Climacodes Sharan

Diskutiere Climacodes Sharan im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ! Weiß jemand, wie man in's Diagnosemenü der Climatronic beim Sharan kommt, welche Tasten man also gelichzeitig drücken muß? Danke Jens

  1. JensU

    JensU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Weiß jemand, wie man in's Diagnosemenü der Climatronic beim Sharan kommt, welche Tasten man also gelichzeitig drücken muß?

    Danke
    Jens
     
  2. #2 SiPiYou, 18.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ganz blöde frage... du hast nicht zufällig schon die kombinationen vom golf ausprobiert, oder ? (ist das nicht sogar das gleiche bedienteil ?!)
     
  3. JensU

    JensU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich das probiert!

    Das Problem ist nur, daß das Bedienteil eben komplett anders ist. Es gibt z.B. zweilmal die Tasten für wärmer/kälter, mehr/weniger Lüfter und oben/unten; einmal für vorne und einmal für hinten.

    Gruß
    Jens
     
Thema: Climacodes Sharan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan climatronic reset

    ,
  2. climatronic reset sharan

    ,
  3. climatronic sharan reset

    ,
  4. seat alhambra climatronic reset,
  5. vw sharan climatronic tastenkombination,
  6. reset climatronic sharan,
  7. vw sharan climatronic codes,
  8. sharan climatronic code,
  9. geheimmenü sharan,
  10. sharan geheime codes,
  11. sharan climatronic codes,
  12. chromzierleiten vw sharan 2001 vorn,
  13. sharan klima reset,
  14. sharan klima menü,
  15. vw sharan forum,
  16. vw sharan klima reset,
  17. geheimmenü vw sharan,
  18. reseten klima vw scharan,
  19. tastenkombination climatronic sharan,
  20. climatronic codes alhambra,
  21. vw sharan klima tastenkombination,
  22. klimacodes alhambra,
  23. klimacodes sharan,
  24. sharan 7m tastenkombination climatronic reseten,
  25. seat alhambra klimacodes
Die Seite wird geladen...

Climacodes Sharan - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsanzeige mit climacodes korrigieren

    Verbrauchsanzeige mit climacodes korrigieren: Ich fahre einen Touran 2,0 mit DSG und climatronic (Januar 2005). Der Verbrauchsanzeige zeigt 12 % zu wenig. Kann man dass mit die climacodes...
  2. Climacode und Menüenter

    Climacode und Menüenter:
  3. Bedeutung Climacode ?

    Bedeutung Climacode ?: Hallo,Ich habe mittels meiner Climatronic einmal den Fehlerspeicher ausgelesen. In der Anzeige erschien folgender Wert : 4b6 In der Erklärung...
  4. Climacodes Für A4 B5

    Climacodes Für A4 B5: Hallo, kann mir jemand die Climacodes für die alte Klimaanlage geben. A4 Bj. '95.
  5. Climacodes Fehlerspeicher CT

    Climacodes Fehlerspeicher CT: Hallo, hat von euch vielleicht einer eine Liste mit den Fehlernummer und deren Bedeutung der Climatronic? Hier meine Version der...