Climacode und Menüenter

Diskutiere Climacode und Menüenter im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img]

?

Wer kennt die Climacodes der neuen Climatronik und über welche Tasten kommt man ins Menü

  1. Ich habe einen Polo 9n mit Climatronik

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Die "NEue" hat einen Regler für Temparatur und einen für den Lüfter. Wie kommt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. man hier ins CodemenüDanke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Erik

    Erik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. #2 IIerDiesel, 21.11.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal für "ich hab einen 9N" gestimmt! [​IMG]
    Ne spass bei Seite, schau mal bei www.vw-rulez.at unter Schraubertipps bei Klimacodes für VW ab Bj 2000!
     
  3. #3 Jason Voorhees, 21.11.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Jopp das mit der Umfrage ist eher zu empfehlen wenn du eben fragen willst wie den Leuten dein Auto gefällt oder sonst was.

    Danke IIerDiesel für die Werbung. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Climacode und Menüenter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimacodes polo 6r

    ,
  2. passat 3c geheimmenü

    ,
  3. f

    ,
  4. klimacodes polo 9n,
  5. polo 6r climacodes,
  6. climacodes polo 6r,
  7. golf 5 geheimmenü,
  8. http://www.pkw-forum.de/10572-climacode-menueenter.html,
  9. polo 6r klimacodes,
  10. klimacode polo 6r,
  11. polo 9n3 klimacodes,
  12. klimacodes golf 6,
  13. Polo 6r Geheimmenü,
  14. polo 9n klimacodes,
  15. climatronic codes polo 6r,
  16. klimacodes passat 3c,
  17. polo 6r codierung,
  18. golf 6 klimacodes,
  19. polo 6r klima code,
  20. climatronic codes polo 9n,
  21. klimacodes polo 9n3,
  22. passat 3b klimacodes,
  23. geheimmenü polo 6r,
  24. polo 9n climatronic codes,
  25. Klimacode passat 3c
Die Seite wird geladen...

Climacode und Menüenter - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsanzeige mit climacodes korrigieren

    Verbrauchsanzeige mit climacodes korrigieren: Ich fahre einen Touran 2,0 mit DSG und climatronic (Januar 2005). Der Verbrauchsanzeige zeigt 12 % zu wenig. Kann man dass mit die climacodes...
  2. Bedeutung Climacode ?

    Bedeutung Climacode ?: Hallo,Ich habe mittels meiner Climatronic einmal den Fehlerspeicher ausgelesen. In der Anzeige erschien folgender Wert : 4b6 In der Erklärung...
  3. Climacodes Für A4 B5

    Climacodes Für A4 B5: Hallo, kann mir jemand die Climacodes für die alte Klimaanlage geben. A4 Bj. '95.
  4. Climacodes Fehlerspeicher CT

    Climacodes Fehlerspeicher CT: Hallo, hat von euch vielleicht einer eine Liste mit den Fehlernummer und deren Bedeutung der Climatronic? Hier meine Version der...
  5. Climacodes Kanal 17, 20, 21 und 22

    Climacodes Kanal 17, 20, 21 und 22: Hallo Leute! Basti_i hat ja netterweise die Doku für die Climatronic hier im Forum gepostet. Aber mit den Kanälen 17, 20, 21 und 22 komme ich...