Clima tronic cods für 1996 1.8T

Diskutiere Clima tronic cods für 1996 1.8T im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hi ich wollte mal euch fragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt ich bin stolzer besitzer eines 3b 1.8T und habe mal eine frage ob es bei der...

  1. #1 Tobybär84, 31.07.2011
    Tobybär84

    Tobybär84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mal euch fragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt ich bin stolzer besitzer eines 3b 1.8T
    und habe mal eine frage ob es bei der Climatronic ein paar codes.
    Ich danke euch schon mal im vorraus.

    Mfg Toby
     
Thema: Clima tronic cods für 1996 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b 1.8T höchstgeschwindigkeit

    ,
  2. passat 3b 1.8t geschwindigkeit

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

Clima tronic cods für 1996 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Skaran clima

    Skaran clima: ich habe eine frage wie kann ich in der menu an die climaanlage kommen? der sharan ist baujahr 2001 und hat gettrent clima bitte helfen p.ps....
  2. Clima Codes

    Clima Codes: hallo tut mir leid bei mir funzen die clim codes nicht habe schon mindestents 30 mal probiert entweder habe ich einen auserirdischen audi oder...
  3. Clima Code

    Clima Code: hallo kann mir jemand helfen habe beim audi b5 beim clima code herum hantiert ist es möchlich das nacher die kilometer anzeige nicht mehr...
  4. Clima Problem?

    Clima Problem?: Hi! Ich hab zur Zeit bei meiner Clima das Problem, daß, wenn sich der Kompressor temp.abhängig ausschaltet oder ich auf Econ schalte, mein Auto...