Clima Codes

Diskutiere Clima Codes im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; es gibt wohl 4 verschiendene modes bei der clima golf4/passat/bora 1. econ+kälter+lüfter_kleiner ---) Diagnose 2....

  1. #1 Basti_i, 10.04.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    es gibt wohl 4 verschiendene modes bei der clima golf4/passat/bora

    1. econ+kälter+lüfter_kleiner ---) Diagnose
    2. econ+kälter+lüfter_grösser ---) ?
    3. econ+wärmer+umluft ---) Diagnose 2 ?
    4. econ+umluft (3.sec drücken) ---) ?

    zu 1

    bereits bekannt!
    diagnose mode.....wie temperatur,stellmotor.....

    zu 2

    mode von 0-9 k.a wo für !?

    zu 3

    00-9 dann 0a,0b,0c,0d,0f dann 11,12,13.....19 0a,0b,0b,0f..20,21....bis FF..also anzeige geht von 00 bis FF

    auch k.a wo für!?

    zu 4

    mode von 0 - 18 mit 3 stelligen code...

    auch k.a wo für!?
     
  2. JensU

    JensU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Basti_i !

    Welches Baujahr ist Dein Auto?

    Bei meinem Golf (10/98) geht nur folgendes:
    1. Diagnose
    Kanäle 00-44
    [Was bedeuten die Kanäle 20-22?]

    2. ??
    Kanäle 0-9
    Diese lassen sich mit "kälter" und wärmer" verstellen. Am Anfang stehen dort nur Nullen. Bedeutung unklar.

    3. funktioniert garnicht :-(

    4. Es wird ein deistelliger Code ausgeben (4b6). Er läßt sich mit "wärmer" auf 000 setzen, ist aber beim nächsten Aufruf wieder da. Scheint wohl iregendéin Status zu sein.

    Was habt Ihr anderen für Werte?

    Gruß
    Jens
     
  3. #3 Basti_i, 10.04.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    ne habe kein golf 4

    habe nur 2 steuergeräte!mache z.z nen umbau in meinem golf 3


    also zu 1

    habe dort 54 Kanäle anstatt 44

    das clima gerät ist aber nen testmuster bj 97

    aber habe noch nen neueres BJ 04/01

    habe dort aber auch kanäle bis 54

    climagerät hat die endung " C "
     
Thema: Clima Codes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Climacodes

    ,
  2. audi a6 4b climatronic codes

    ,
  3. 4b6 climatronic 02

    ,
  4. vw clima codes,
  5. Climatronic Codes Golf 4 1 9,
  6. klima diagnosemode audi a6 ,
  7. vw golf6 climadiagnose,
  8. clim control codes on Audi A6 4B,
  9. volkswagen clima diagnose
Die Seite wird geladen...

Clima Codes - Ähnliche Themen

  1. Clima tronic cods für 1996 1.8T

    Clima tronic cods für 1996 1.8T: Hi ich wollte mal euch fragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt ich bin stolzer besitzer eines 3b 1.8T und habe mal eine frage ob es bei der...
  2. Skaran clima

    Skaran clima: ich habe eine frage wie kann ich in der menu an die climaanlage kommen? der sharan ist baujahr 2001 und hat gettrent clima bitte helfen p.ps....
  3. Clima Codes

    Clima Codes: hallo tut mir leid bei mir funzen die clim codes nicht habe schon mindestents 30 mal probiert entweder habe ich einen auserirdischen audi oder...
  4. Clima Code

    Clima Code: hallo kann mir jemand helfen habe beim audi b5 beim clima code herum hantiert ist es möchlich das nacher die kilometer anzeige nicht mehr...
  5. Clima Problem?

    Clima Problem?: Hi! Ich hab zur Zeit bei meiner Clima das Problem, daß, wenn sich der Kompressor temp.abhängig ausschaltet oder ich auf Econ schalte, mein Auto...