Clima Code

Diskutiere Clima Code im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hallo kann mir jemand helfen habe beim audi b5 beim clima code herum hantiert ist es möchlich das nacher die kilometer anzeige nicht mehr...

  1. #1 audisesso, 13.04.2003
    audisesso

    audisesso Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir jemand helfen
    habe beim audi b5 beim clima code herum hantiert ist es möchlich das nacher die kilometer anzeige nicht mehr funktionirt
    bei mir war das so das display vom kilometer stand ist schwarz
     
  2. #2 Jason Voorhees, 13.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja wär möglich das du beim herumschrauben in der Climatronic einen Leitung aus der LCD Anzeige herausgerissen hast oder mit dem Schraubenzieher vielleicht einen Kurzschluß. Ich würd an deiner Stelle zum Audi Dealer fahren und ihm das überlassen, denn der Ausfall der Kilometeranzeige kann viele Ursachen haben.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. Mike

    Mike Gast

    vielleicht ist auch nur die Glühlampe für die KM- Anzeige defekt...

    cu Mike
     
  4. #4 audiman, 11.07.2003
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich verstehe deine frage nicht richtig.
    Hast du jetzt mit den "Klima Codes" rumhandiert,oder an deiner "Klimatronic"
    rumhandiert??????

    Allein mit den Klima codes kannst du nämlich keine KM Anzeige verblasen!!!!!!!!!
     
Thema: Clima Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 5 climatronic-codes

    ,
  2. clima codes golf 4

    ,
  3. audi a4 klimatronic codes

    ,
  4. golf 4 clima diagnose,
  5. http://www.pkw-forum.de/1166-clima-code.html,
  6. audi a4 b8 clima code,
  7. clima codes vw golf v,
  8. climatronic codes polo ,
  9. audi A6 clima codes,
  10. f
Die Seite wird geladen...

Clima Code - Ähnliche Themen

  1. Clima tronic cods für 1996 1.8T

    Clima tronic cods für 1996 1.8T: Hi ich wollte mal euch fragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt ich bin stolzer besitzer eines 3b 1.8T und habe mal eine frage ob es bei der...
  2. Skaran clima

    Skaran clima: ich habe eine frage wie kann ich in der menu an die climaanlage kommen? der sharan ist baujahr 2001 und hat gettrent clima bitte helfen p.ps....
  3. Clima Codes

    Clima Codes: hallo tut mir leid bei mir funzen die clim codes nicht habe schon mindestents 30 mal probiert entweder habe ich einen auserirdischen audi oder...
  4. Clima Problem?

    Clima Problem?: Hi! Ich hab zur Zeit bei meiner Clima das Problem, daß, wenn sich der Kompressor temp.abhängig ausschaltet oder ich auf Econ schalte, mein Auto...
  5. Clima Codes

    Clima Codes: es gibt wohl 4 verschiendene modes bei der clima golf4/passat/bora 1. econ+kälter+lüfter_kleiner ---) Diagnose 2....