cleaning

Diskutiere cleaning im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; HI weis jemand von euch wo ich so magnetschlösser für die türen bekomme ich habe mir nen passat b3 gekauft wo die Türgriffe gecleant worden jezt...

  1. #1 b3heizer, 23.01.2011
    b3heizer

    b3heizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HI
    weis jemand von euch wo ich so magnetschlösser für die türen bekomme
    ich habe mir nen passat b3 gekauft wo die Türgriffe gecleant worden jezt brauche ich aber was um die türen zu öffnen :huh:
     
  2. #2 kalle75, 23.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Mit Magnetschlösser , kann ich nix Anfagen .

    Ich kenne es auch nur so , das es mit Mehrkanal Fernbedienungen realisiert wird.

    Das die Türe bei Betätigung Aufspringt , da keine Schlösser und Griffe mehr vorhanden.

    Das ist aber so, nicht Zugelassen .

    Wie soll es bei dir sein nur ohne Schloss , oder auch ohne Griff?
     
  3. #3 fuchs_100, 23.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Man könnte evtl. mit etwas Aufwand Stellmotoren verbauen, die bei den Heckklappen verbaut sind. Ansonsten würde mich mal interessieren, wie du ins Fahrzeug kommen willst, wenn der Öffnungsmechanismus nicht mehr funktioniert oder allgemein die Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert aufgrund einer leeren Batterie?
     
  4. #4 kalle75, 23.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Daher ja auch nicht TÜV Konform . Die Feuerwehr hat keine "Normale" Möglichkeit die Türen zu öffnen.

    Magnetschlösser , ich überlege die ganze Zeit was das sein könnte.

    Das einzige was mir dazu einfällt sind Readkontake aus dem Alarmanlagen Bereich . Die verwenden ich auch zum Schalten. Damit könnte man der ZV einen "AUF" und "ZU" Impuls geben .

    Ändert aber nix daran das es nur für Show und Shine Fahrzeuge ist.
     
Thema: cleaning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b clean

    ,
  2. passat 3b heckklappe clean

    ,
  3. Passat 3b Heckklappe cleanen

    ,
  4. Passat 35i clean,
  5. vw passat 3b heckklappe cleanen,
  6. vw passat 3bg heckklappe clean,
  7. vw passat 3bg heckklappe cleanen,
  8. gecleant passat 35i,
  9. kofferraumklappe passat 35i klining,
  10. passat 3b türen cleanen,
  11. passat 3b heckstoßstange clean,
  12. Heckscheibe A4 cleanen,
  13. vw passat 3b heckklappe clean,
  14. vw passat 3bg frontstoßstange clean,
  15. vw passat variant 3b heckklappe cleanen,
  16. passat 3bg stoßstange cleanen,
  17. bilder mit a4 b8 mit clining,
  18. vw passat 3b türgriffe cleanen,
  19. passat 3bg hecklappe clean wie öffnen,
  20. golf 3 tür cleanen was brauch ich das die tür auf,
  21. audi a4 b8 heckklappe cleanen,
  22. passat 3bg heckschürze abbauen,
  23. passat 3b heckklappe cleaning,
  24. vw passat 35i heckklappe,
  25. audi a4 b6 türen cleanen
Die Seite wird geladen...

cleaning - Ähnliche Themen

  1. Heck Cleaning A4 (B5) - Brauche dringend Hilfe

    Heck Cleaning A4 (B5) - Brauche dringend Hilfe: Hallo! Ich fahre einen 98er A4 (B5) und bin sehr erpicht darauf das design ein wenig zu verändern. In Planungsteht das Cleaning des Hecks. Meine...
  2. blinker cleaning

    blinker cleaning: hallo an alle möchte bei meinem golf 2 die blinker in der stoßstange entfernen wollte sie in die scheinwerfer setzen ?????? ist das erlaubt ?...
  3. Heckklappen-Cleaning

    Heckklappen-Cleaning: Diesen Winter cleane ich meine Heckklappe. Also Kennzeichen in die Stoßstange, Stellmotor in die Klappe usw. Jetzt die Frage: Muss ich das...
  4. Rundum-cleaning

    Rundum-cleaning: Hallo, hat hier wer erfahrung und kann mir helfen? Bevor ich nun hingehe und meinen Golf II 1.6 TD Intercooler komplett cleane frage ich lieber...