Cleane Türen

Diskutiere Cleane Türen im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, wie ja vielleicht einigen Bekannt ist. Habe ich an meinem Fire and Ice Cleane Türen. So nun ich weiß, die sind zwar nich erlaubt....

  1. #1 ThunderAngel81, 18.08.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, wie ja vielleicht einigen Bekannt ist.
    Habe ich an meinem Fire and Ice Cleane Türen.
    So nun ich weiß, die sind zwar nich erlaubt.
    Aber es soll gehen die eingetragen zubekommen, und zwar habe ich das so gedacht die türen laß ich ganz normal über meine Zv laufen, jedoch wollte ich da ein öffner bauen an den Fensterscheiben. Also die nach innen zum Schloß gehen und man die türen auch von außen öffnen kann. Also ich habe gehört das es so gehen kann, aber andere sagten wiederrum nein. Wer kann mir Helfen, wer hat solch Umbau schon gemacht.

    P.S: ich will aber auch keine teuren Notöffnungs dinger rein bauen, denn meine ZV Verschließt nur wenn ich aufn Knopf drück.



    Für eure Hilfe bin ich dankbar.


    Gruß Thunder
     
  2. #2 ChrismaN, 18.08.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest auch das normale Schloss nehme, wenn du keine Funk VB hast und könntest dir aber auch zB die Türgriffe vom Alfa 156 nehmen und in deine Türen oder in die B-Säule integrieren! Ist zwar ne Morz arbeit, aber du bekommst es sicher eingetragen!

    Mit dem gelben Druckknopf oder wie auch immer wirst du nicht sehr viele Chancen haben beim TüV...bei uns in Österreich gehen cleane Türen nämlich nur hinten, wenn man den Wagen auf 2 Sitzer typisiert!
    Irgendeinen Griff brauchst du zumindest, dass die Polizei/Feuerwehr/Rettung dich im Notfall aus dem Auto befreien kann!

    mfG Chris
     
  3. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    also meines wissens muss lediglich ein von aussen gut erkennbarer griff angebracht sein, wo genau an der tür ist nciht so wichtig, nur halt auf den ersten blick zu erkennen das es sich um den türöffner handelt
     
  4. #4 ThunderAngel81, 18.08.2005
    ThunderAngel81

    ThunderAngel81 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke erstmal für eure Antworten,

    also griffe würde ich ja gern, aber leider habe ich Effect Lck drauf und die tür neu Lacken zu lassen. Kostet schon unmengen, also ich dachte da das ich da beim Fenstergummi ein schalter irgendwie baue der im endefekt die selbe Funktion hat wie der Originale. Also so ne Art Winkelfunktion und das Teil dann Rot lackier oder nen Aufkleber mach weis einer ob ich so chancen hab beim Tüv?





    Gruß Thunder
     
  5. #5 Emperor, 19.08.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Treffen in Mülheim letztens hab ich noch einen komplett cleanen 2er gesehn. Der hatte so Gelb-Rote Kabelschlaufen unter den Fensterdichtungen hervorschauen.
    Ob er das so durch den TüV bekommen hat weiß ich aber nicht.
     
Thema: Cleane Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alfa 156 ausen dekorset b säule

    ,
  2. türe cecleant golf 3 offnen per funk

    ,
  3. alfa 156 b-säule beklebung

    ,
  4. golf 3 cleane türen,
  5. golf3 cleane türen fenstergummi
Die Seite wird geladen...

Cleane Türen - Ähnliche Themen

  1. Nano-Clean Nanoversiegelung

    Nano-Clean Nanoversiegelung: Hallo, kennt Ihr schon den neuen WebShop, dort gibt es echte Nanobeschichtungen zum TOP Preis. Materialpflege auf höchstem Niveau Schaut...
  2. Golf 4 Heckklappe clean

    Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  3. Cleane Türen beim 2er Golf

    Cleane Türen beim 2er Golf: Hallo zusammen habe meine türen cecleant, kann man da ärger beim tüv bekommen? und ich habe schon gehört das man so einen notöffner irgendwo haben...
  4. Suche bilder von cleanen Türen

    Suche bilder von cleanen Türen: Hallo Suche dringend Bilder die den Umbau auf cleane Türen dokumentieren. Die Bilder sollen in einer tuningsendung verwendet werden. bilder...
  5. Türen Cleanen

    Türen Cleanen: Hallo Gemeinde Kann mir jemand sagen wie die Seitenleisten an einem Golf 4 2türer angebracht sind??? Sind die geklebt oder geklippst???? Danke