chromumrahnung unterm kühlergrill

Diskutiere chromumrahnung unterm kühlergrill im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich das noch nicht gefunden hab(tuning zeitung)suche für meinen a4 b5 ez10.98 (noch kein facelift) eine...

  1. #1 black magic, 16.05.2004
    black magic

    black magic Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich das noch nicht gefunden hab(tuning zeitung)suche für meinen a4 b5 ez10.98 (noch kein facelift) eine chromumrandung für den grill unter der stossstange...so wie beim aktuellem a4...???s_winke (kein klebeband)
     
Thema: chromumrahnung unterm kühlergrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Touran Facelift Emblemloser Grill

    ,
  2. kühlergrill audi b4 80 emblemloser

    ,
  3. s4 b5 grill unterschied

    ,
  4. audi 80 b4 emblemloses grill,
  5. s4 b5 kühlergrill gibt es unterschiede
Die Seite wird geladen...

chromumrahnung unterm kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. A4 B5 Kabel unterm Sitz

    A4 B5 Kabel unterm Sitz: hallo ich habe bei mein B5 beim saugen gesehen das am Beifahrersitz 2 Kabel sind kann mir einer sagen wo für die sind,so viel ich weiß hat er...
  2. Ausbau untere linke Abdeckung unterm Lenkrad

    Ausbau untere linke Abdeckung unterm Lenkrad: Hallo ! gibt es eine kostenlose Explosionszeichnung über den ausbau der Abdeckung unterm Lenkrad ? dank im voraus !!!!! mfg harti
  3. Knacken unterm Auto

    Knacken unterm Auto: Servus zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Vehikel (Golf III, BJ 1993, 1,6L, 74PS): Seit einiger Zeit knackt es unterm Auto, während...
  4. B4 surre/summen unterm armaturenbrett

    B4 surre/summen unterm armaturenbrett: hallo, seit einer woche hab ich ein permanentes summen/surren unterm armaturenbrett.auch wenn zündung aus und schlüssel abgezogen. habt ihr einen...