Chromspiegelgehäuse für C4

Diskutiere Chromspiegelgehäuse für C4 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, mal 'ne Frage zu Chromspiegelgehäusen am C4: Gibts welche für besagten Typ? Chromkappen kommen für mich weniger in Frage, da die...

  1. #1 Dreameval, 09.10.2010
    Dreameval

    Dreameval Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mal 'ne Frage zu Chromspiegelgehäusen am C4: Gibts welche für besagten Typ? Chromkappen kommen für mich weniger in Frage, da die Dinger nicht so sauber sitzen und nur geklebt werden. Passen gegebenenfalls Chromspiegel anderer Typen aus dem VAG-Konzern?
    Dreameval
     
  2. #2 fuchs_100, 09.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Original nicht. Dürften auch keine anderen passen, da hier auch schon minimale Fertigungstoleranze bei Produkten ausm Zubehörhandel beispielsweise bemerkbar werden.

    Die gibts nur grundiert und werden halt dann fürs Fahrzeug passend lackiert.

    Evtl. eben mal bei eBay oder Tuningshops schauen.
     
Thema: Chromspiegelgehäuse für C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c4 chromspiegel

    ,
  2. audi a6 c4 chromspiegel

    ,
  3. spiegelgehäuse chrom audi a6 c4

    ,
  4. spiegel chrom a6 c4,
  5. chrom spiegelkappen audi 100,
  6. audi 100 c4 spiegelkappen demontieren,
  7. spiegelgehäuse q3,
  8. chromspiegel a6 c4,
  9. welche chromspiegel für a6 c4,
  10. Audi 100 C4 Chromspiegel,
  11. spiegelgehäuse chrom audi c4,
  12. audi 100 c4 chrom spiegel,
  13. audi c4 spiegel,
  14. chromspiegelkappen-citrön,
  15. audi a2 rückspiegel chrom,
  16. audi c4 chromspiegelkappen ,
  17. audi c4 spiegel chrom,
  18. chrom spiegel q3,
  19. chromkappen citroen,
  20. spiegel chromkappen citroen c4,
  21. spiegelkappen audi a2,
  22. chromspiegelkappen audi c4,
  23. audi a6 c4 chrom spiegel,
  24. Chrom Spiegelkappen für C4,
  25. audi c4 chrom spiegel