Chromring im Frontgrill

Diskutiere Chromring im Frontgrill im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Eine gute Frage: ist der Chromring im Frontgrill geklebt oder geklipt oder angeschraubt. wuerde mich ueber ein Feedback freuen. Claus B.

1. #1 Claus B., 25.10.2019
    Claus B.

Claus B. Gast

Eine gute Frage: ist der Chromring im Frontgrill geklebt oder geklipt oder angeschraubt. wuerde mich ueber ein Feedback freuen. Claus B.

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Chromring im Frontgrill. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 26.10.2019
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Die Audi-Ringe? Die sind in der Regel nur gesteckt bzw. halten durch Haltenasen.

4. #3 Claus B., 26.10.2019
    Claus B.

Claus B. Gast

Meine Frage war der aeussere Chromring, nicht die Audiringe!!!

5. #4 fuchs_100, 27.10.2019
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also die Umrandung des Grills? Da ich nicht weiß, von welchem Fahrzeug wir genau reden, kann ich nur pauschal antworten. In der Regel ist das eine Einheit und Bestandteil vom Grill selbst. Nicht vorgesehen, dies zu trennen und wenn dann geclipst und/oder miteinander verschmolzen. Plastiknasen werden dabei geschmolzen sobald die Teile ineinanderstecken, sodass sie sich nicht mehr lösen können.
    Grill ausbauen und schauen, ob und wie man ihn trennen kann.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chromring im Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Chromring im Frontgrill - Ähnliche Themen

1. frontgrill ohne emblem

frontgrill ohne emblem: hallo, wer kann mir helfen,ich bin auf der suche nach einem frontgrill ohne emblem für mein a8 d3 e4 bj.04 ich habe das ganze netz durchsucht,...
  2. Nebelscheinwerferblenden mit Chromringen (A4 8K)

Nebelscheinwerferblenden mit Chromringen (A4 8K): Hallo, Verkaufe neue Nebelscheinwerferblenden mit Chromringen für den Audi A4 B8 8K. Die Blenden sind in Deutschland nicht erhältlich und werden...
  3. GUTACHTEN FRONTGRILL 2 Rippen VW Golf

GUTACHTEN FRONTGRILL 2 Rippen VW Golf: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich benötige für den Frontgrillmit 2 Rippen für einen VW Golf III ein Gutachten. Ich weis das diese...
  4. Edition Chromringe Tacho für Golf !

Edition Chromringe Tacho für Golf !: Edition Chromringe Tacho für Golf ! Hallo! Ich will meinen normalen Golf Tacho (1/3 FIS) durch einen "Edition" mit Chromringen ersetzten...