Chromleisten

Diskutiere Chromleisten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe bei einem Bora Schutzleisten gesehen, die zusätzlich eine Chromleiste haben. Die möchte ich bei mir nachrüsten. Die vordere kann...

  1. #1 airport-agent, 21.03.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei einem Bora Schutzleisten gesehen, die zusätzlich eine Chromleiste haben.
    Die möchte ich bei mir nachrüsten. Die vordere kann ich vom Bora nehmen, aber gibt es den Rest auch für den Golf? Und wenn ja, mit welchen Kosten kann ich rechnen?

    Ps: Suchfunktion wurde benutzt, aber nix dabei.

    MfG [​IMG]
     
  2. #2 ZYLORIC, 21.03.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste doch, darüber hatten wir schon mal geredet...

    Schau mal in diesen Link.
    (Sei nicht enttäuscht, habe ihn über die Suchfunktion erst mit "Kamei *leiste*"gefunden [​IMG] )
     
  3. #3 airport-agent, 21.03.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das hatte ich auch schon entdeckt , aber nicht sehr viele info's über das was ich wissen wollte.
    Das mit den Rückleuchten sieht außerdem schwul aus.

    Dachte vielleicht gibts was neues.

    MfG
     
  4. #4 ZYLORIC, 22.03.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt von hinten ..... [​IMG]
     
  5. #5 airport-agent, 23.03.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war auf der Page von Kamei und hab mir den Schrott angeschaut. die Dinger sind zum Kleben, und sowas will ich mir bestimmt nicht antun. Sollte schon was vernünftiges sein.

    Wenn jemand mehr Infos hat, dann her damit.

    MfG
     
Thema: Chromleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chromleiste bora 2003

    ,
  2. chromleisten bora

    ,
  3. bora chromleisten

    ,
  4. kamei chromleisten,
  5. Audi Avant Chromleisten nachrüsten,
  6. chromeleisten audi a4b7,
  7. chromleisten nachrüsten8E,
  8. chromleisten a4 avant nachrüsten,
  9. chromleisten A4 nachrüsten,
  10. kamei chromleisten a4,
  11. Chromleisten A4 Avant
Die Seite wird geladen...

Chromleisten - Ähnliche Themen

  1. golf 2 schmale stoßstangen mit chromleiste

    golf 2 schmale stoßstangen mit chromleiste: hi , ich wollte an meinem golf mit gl stangen die vom cl anbauen . möchte aber nicht extra nach denen mit den chromleisten hinterherrennen ....
  2. Chromleisten vom Bora auch am Golf IV ?

    Chromleisten vom Bora auch am Golf IV ?: HALLO, ich habe eine Frage bezüglich der Chromleisten vom Bora wie es auf dem Bild zu sehen ist, ich hoffe einer kann mir helfen. Ich würde gern...
  3. A4 Avant 8E - Chromleisten nachrüsten

    A4 Avant 8E - Chromleisten nachrüsten: Hallo, kann mir evtl. jemand helfen? Ich brauche mal ein paar Tips - und zwar habe ich einen Audi Avant 8E 2.5 TDI und möchte den wohl gerne...