Chromheckleisten

Diskutiere Chromheckleisten im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Fahre A4 Avant BJ:00, Suche eine Chromheckleiste,die an der Heckklappe am unterem Ende am neuem Modell zu finden ist,für meine Baureihe...

  1. duke

    duke Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahre A4 Avant BJ:00, Suche eine Chromheckleiste,die an der Heckklappe am unterem Ende am neuem Modell zu finden ist,für meine Baureihe passend.Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. #2 Christian, 19.10.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  3. duke

    duke Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir:-)
     
Thema: Chromheckleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chromheckleiste a4 b5

Die Seite wird geladen...

Chromheckleisten - Ähnliche Themen

  1. Chromheckleiste

    Chromheckleiste: Wo kann ich eine Chromheckleiste für mein Audi A4 Avant Bj:00 erwerben? Ebay habe ich schon nachgeschaut... Wo noch? Würde mich freuen wenn ihr...