chrome felgen woher?

Diskutiere chrome felgen woher? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hey ich habe nen a8 das neue model und ich will unbedingt chrome felgen in 21 oder 22 zoll. bei www.ebaymotors.com gibt es hunderte aber in...

  1. sulo

    sulo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey

    ich habe nen a8 das neue model und ich will unbedingt chrome felgen in 21 oder 22 zoll. bei www.ebaymotors.com gibt es hunderte aber in germany nix

    fegen

    woher bekomme ich sowas und gibt es überhaupt eine möglichkeit das auf meinen audi u bekommen?
    tüv und sowas ist erstmal egal

    schon mal danke
     
  2. #2 import_Conny, 20.07.2003
    import_Conny

    import_Conny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du gehst mal zu ner Tuningfirma in deiner nähe die können dir das schon besorgen !
     
  3. sulo

    sulo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das kannste knicken, die stellen sich alle zu doof an
     
  4. #4 import_Jack, 20.07.2003
    import_Jack

    import_Jack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  5. Daniel

    Daniel Gast

    Welche Felgen hast den momentan drauf?

    Wenn Du diese hast, und die losbekommen willst, sag bescheid [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. sulo

    sulo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt die originale 20 zoll drauf
     
  7. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt jetzt eine Chromaktion bei www.wrd-deutschland.de

    Aber ich glaube die haben nichts in 21" anzubieten. Aber schauen lohnt. Ich finde die Felgen klasse. Vor allen Dingen die Adams.
     
Thema: chrome felgen woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrom alufelgen gebraucht

    ,
  2. chromefelgen woher =

    ,
  3. 21 zoll chrom alufelgen

    ,
  4. crom felgen gebraucht gesucht,
  5. fire & ice felgen chrom
Die Seite wird geladen...

chrome felgen woher? - Ähnliche Themen

  1. Barracuda Tzunamee Chrom Felgen 7,5x17 ET35 5x100

    Barracuda Tzunamee Chrom Felgen 7,5x17 ET35 5x100: Biete hier mal meine Barracuda Tzunamee felgen an. Zustand ist gut bis sehr gut. auf den fotos sind sie zwar nicht geputzt aber ich mach eventuell...
  2. 112/5 18Zoll AEZ Mita Chrom Felgen sehr Dezent sind auf Audi A4 8E drauf

    112/5 18Zoll AEZ Mita Chrom Felgen sehr Dezent sind auf Audi A4 8E drauf: AEZ Mita Chrom Felgen 18 x 8J, 112/5Loch sind auf meinem A4 8e/ B6 130PS drauf mit Hancook Evo12 Bereifung noch mittelmäßig. Schrauben sind auch...
  3. Verkaufe ASA AR1 Chrom felgen

    Verkaufe ASA AR1 Chrom felgen: Hi Verkaufe ASA AR 1 Chrom Felgen Es sind 8x17 et 35 waren aufn Golf3 VR6 Kompressor drauf ,sind a halbes jahr alt,es ist die reifen größe...
  4. Verkaufe eine ASA ZR1 18 Zoll Chrom Felge zweiteilig

    Verkaufe eine ASA ZR1 18 Zoll Chrom Felge zweiteilig: Verkaufe hier eine ASA ZR1 Chrome Felge zweiteilig in 8,5x18 ET 32 Lochkreis 5x112.Die Felge ist gebraucht siehe Bild.Diese Felge passt auf...
  5. Verkaufe Felgen Audi TT 7,5 x 17 Poliert Chrom

    Verkaufe Felgen Audi TT 7,5 x 17 Poliert Chrom: Hallo, biete hier 4 original Audi TT Felgen zum Verkauf an. Die Front der Felgen ist komplett voll poliert (der Stern). Die größe lautet: 7,5 x 17...