Chrom Rückleuchten für Golf 3

Diskutiere Chrom Rückleuchten für Golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hallo! Ich bin ganz verzweifelt, vielleicht kann mir hier einer helfen: Ich suche solche...

  1. #1 golf 3 gti edition, 03.09.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
  2. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... bei Ebay?



    Aua... nicht schlagen [​IMG]
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 03.09.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem, da gibts ewig viele Rückleuchten, aber genau die halt nicht... Ich find die aber auch bei keinem Hersteller wie InPro oder Hella... [​IMG]
     
  4. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Frag den Ebay Verkäufer doch mal, wo er sie her hat.
     
  5. #5 golf 3 gti edition, 06.09.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Habs gefunden: FK Automotive!
     
  6. #6 andregti, 20.01.2004
    andregti

    andregti Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch besser so das du die bei FK gefunden hast. Aber würd ich trotzdem extra abdichten diese Klarglasrückleuchten werden höchstwahrscheinlich irgendwann mal leicht beschlagen früher oder später. Naja nen bisschen is ja nich so schlimm aber trotzdem.


    ACH UND SCHEIß AUF JEGLICHE ART VON LEUCHTEN BEI EBAY. KAUFT DORT ALLES ABER KEINE LEUCHTEN [​IMG]
     
  7. #7 TT-Tuning, 21.01.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da kann ich nur zu Stimmen umbedingt gut abdichten FK ist zwar günstig aber die Qualität lässt gelegentlich zu wünschen übrig.

    Gruß
    Timo
     
  8. #8 VWPimpo, 21.01.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch die fk leuchten und finde, dass die gar nicht so schlecht sind... bei mir sind sie noch nie beschlagen oder ähnliches... lediglich nach dem waschen ist ab und zu etwas wasser in der kleinen kante VOR der dichtung (also nicht dahinter!)... bin echt zufrieden

    [​IMG]
     
  9. #9 Rennsemmel, 25.01.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinen FK's war die Rechre undicht, da es dieses Modell so aber nicht mehr gibt, hab ich sie einfach komplett außenrum mit klarem Silikon abgedichtet, und wunderbar dicht sind se jetzt! Und sehen tut man auch nichts!


    Gruß André
     
  10. #10 golf 3 gti edition, 25.01.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile bin ich wieder von dem Klarglas-"Trip" runter, werd mir wahrscheinlich rot-weiße oder rot-schwarz-rote Hellas reinmachen. Hella ist halt doch was anderes als FK...

    mfg
    [​IMG]
     
  11. #11 WarLord, 25.01.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    gut idee, chrom sieht nicht so toll aus bei den golf rückleuchten... an meinem cabrio hab ich rot/weiße mit der original aufteilung, das sieht top aus, also blinker und rückfahrgehäuse weiß, darunter rot.
     
  12. #12 Rennsemmel, 25.01.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich find diese rot-weißen, in diesem Kristalldesign auch sehr geil! Aber rote Leuchten auf meinem Bordeaux farbenem Golf sieht irgendwie besch..eiden aus! Meine Black-chrom gefallen mir noch ganz gut zur Zeit!

    @golf 3 gti edition: Stimmt, Hella ist schon ne ganz andere Liga,....auch in preislicher Richtung! [​IMG] Aber Qualität hat halt seinen Preis!



    Gruß André
     
  13. #13 Edition Timmy, 27.01.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem Schwarzen Golf auch Chrome Rückleuchten Von Inpro (extrem klar) und das sah verboten Geil aus..
    Bin aber davon überzeugt das sie nun Zum blauen neuen Lack noch besser passen...
     
  14. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    und wo krieg ich sowas für meinen passat 35i her? nirgends [​IMG]

    fk ist wirklich von der qualität her zum k.... da muss man schon selbst nochmal hand anlegen damit alles passt.
     
Thema: Chrom Rückleuchten für Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten chrom verboten

    ,
  2. golf 3 edition 2.0 rückleuchten

    ,
  3. rücklicht golf 5 beschlagen

Die Seite wird geladen...

Chrom Rückleuchten für Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  2. Stoßstange Jetta 1 05/83 zu verkaufen nagelneu 161807217 Chrom und Kunststoff

    Stoßstange Jetta 1 05/83 zu verkaufen nagelneu 161807217 Chrom und Kunststoff: Habe hier einen echten Dachbodenfund gemacht: Eine Stoßstange Chrom und Kunststoff für den Jetta 1. Nagelneu und unverbaut.Hat lediglich ein paar...
  3. Barracuda Tzunamee Chrom Felgen 7,5x17 ET35 5x100

    Barracuda Tzunamee Chrom Felgen 7,5x17 ET35 5x100: Biete hier mal meine Barracuda Tzunamee felgen an. Zustand ist gut bis sehr gut. auf den fotos sind sie zwar nicht geputzt aber ich mach eventuell...
  4. FK Design Rückleuchten chrom für VW Polo 6N Bj. 91

    FK Design Rückleuchten chrom für VW Polo 6N Bj. 91: Biete neue FK Design Rückleuchten in chrom für den VW Polo 6N ab Bj. 91-94. Preis: EUR 115,- Die Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen und sind...
  5. Golf 3 Led Rückleuchten Chrom

    Golf 3 Led Rückleuchten Chrom: Verkaufe 1 Satz Led Rückleuchten für Golf 3 195,00 + Versand. Auch andere Tuningteile zu günstigen Preisen auf Anfrage. Einfach Mailen oder...