Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, fahre einen tt 8n 1,8T Frontantrieb (179PS) und wollte den evtl. chippen lassen nun wollte ich mich erst informieren da ich es nicht in...

  1. #1 Unregistriert, 09.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    fahre einen tt 8n 1,8T Frontantrieb (179PS) und wollte den evtl. chippen lassen nun wollte ich mich erst informieren da ich es nicht in irgendeiner hinterhofwerkstatt machen lassen sollte sondern von einer richtigen firma ich kenne mich halt nicht so aus und suche eine firma in der umgebung von mannheim könnt ihr mir vllt helfen?


    danke
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Chiptuning. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jannz

    Jannz Gast

    Hey,

    in der Nähe von Mannheim gibts wohl ein Händler von MTM. Bei MTM hab ich bisher 2 Audis chippen lassen und war immer zufrieden. Welche anderen Chiptuner noch gut sind kann ich dir nicht sagen. Oettinger soll aber auch einen sehr guten Ruf haben. Da gibt es wohl einen in Stuttgart.

    Bei MTM kommst mit 700€ auf 195PS.
     
  4. #3 Einfach Dorian, 24.04.2012
    Einfach Dorian

    Einfach Dorian Gast

    Warum kauft man sich net gleich ein Auto mit mehr PS???
     
  5. #4 schiebtnicht, 15.01.2013
    schiebtnicht

    schiebtnicht Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bei der Anschaffung schon knapp gerechnet werden muss. Zudem kosten ja die mehr PS beim Händler gleich einiges mehr, wenn man zum größeren Motor greift. Chipen ist schon ne nette Methode zu meher PS zu kommen und dennoch Geld zu sparen :-)
     
  6. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant B6
    KW/PS:
    190PS
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    BEX
    würd ich jetzt nicht so sagen.
    da du ja auch mehr Drehmoment raus holst geht das auf die kupplung zweimassenschwungrad antriebswellengelenke....la
    ss da mak ne kupplung komplett machen da biste gleichmal 2000€ los
     
  7. #6 Spongie, 18.06.2019
    Spongie

    Spongie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das halte ich persönlich schon für eine gute Idee.

    Mir persönlich macht es schon jedes Mal große Freude, wenn ich mit meinem getunten BMW einige Runden durch die Stadt drehen kann.

    An dieser Stelle möchte ich noch einmal sehr positiv die Firma E67E erwähnen, wo mir ein tolles Chip-Tuning angeboten und umgesetzt wurde
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n chiptuning mtm

    ,
  2. erfahrungen chip tuning audi tt 8n

    ,
  3. audi tt 8n chiptuning erfahrung

    ,
  4. mtm tuning audi tt 8n,
  5. audi tt 8j chiptuning mtm,
  6. chiptuning audi tt 179ps,
  7. a8 d4 4 2 tdi chip forum,
  8. 1 8t oettinger audi a6 4b,
  9. mtm tuning audi tt. 8n,
  10. mtm tuning audi tts forum,
  11. audi tt 179 ps chippen,
  12. mtm chiptuning erfahrunge audi a4 b6n,
  13. erfahrung chiptuning mtm audi tt 8n,
  14. audi B5 chippen Oettinger,
  15. audi tt 179 ps leistungssteigerung,
  16. chip tuning a8 2012,
  17. 1 8t 179ps tuning,
  18. leistungssteigerung audi tt 1 8t 179 ps,
  19. chiptuning tt meinungen,
  20. 130 pd chip,
  21. mtm tuning mannheim,
  22. audi tt 8 n chiptuning 1 8t,
  23. audi tt 8n oettinger erfahrunge,
  24. oettinger audi tt rs,
  25. aw chip tuning
Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Chiptuning Datein für A3?

    Chiptuning Datein für A3?: Guten morgen, kennt jemand von euch eine Seite, wo ich Chiptuningdateien für den A3 2.0TFSI aus 2013 bekommen kann?