Chiptuning
Diskutiere Chiptuning im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen...was haltet ihr von den Chips bei ebay für etwa 50 Euro wo ich meinen Motor um 12 PS tunen kann?! Schaden die dem Motor oder so?!...
Thema: Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
VW Drehzahlbegrenzer anheben
,vw golf 1chiptuning
Die Seite wird geladen...
-
Chiptuning - Ähnliche Themen
-
Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?
Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat... -
Chiptuning-ja oder nein?
Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte? -
Chiptuning für meinen Scirocco
Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger... -
SKN Chemnitz stellt sich vor!
SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge.... -
Chiptuning Datein für A3?
Chiptuning Datein für A3?: Guten morgen, kennt jemand von euch eine Seite, wo ich Chiptuningdateien für den A3 2.0TFSI aus 2013 bekommen kann?