Chiptuning TDI Oettinger

Diskutiere Chiptuning TDI Oettinger im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, möchte meinen Golf IV Variant 90PS auf 110PS(260NM) chippen. Oettinger bietet es noch diese Woche für 750.-Euro an nächste Woche wird es...

  1. woike

    woike Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte meinen Golf IV Variant 90PS auf 110PS(260NM) chippen.
    Oettinger bietet es noch diese Woche für 750.-Euro an nächste Woche wird es wieder 900.-kosten.
    Alles mit Tüv Eintragungen.
    Was haltet ihr davon?

    Gruß

    Andreas
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ich hab meinen Golf (ALH) mit dem OettingerChip gefahren und das gefiel mir garnicht. Der Biss kam erst am oberen Drehzahlende, bei 2000U/min war nicht viel mehr als sonst auch. Anfahrschwäche war ausgerpägt bzw. auffällig. Ab 2800U/min ging erst mehr ab, als sonst. Mit dem wkr chip schlußendlich fährt sich der Motor weitaus besser, da zieht der Motor schon ab 1400U/min besser als früher.

    Oettinger bei dem Motor nicht zu empfehlen!
     
  3. #3 import_Frank, 28.01.2003
    import_Frank

    import_Frank Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oettinger

    Hallo Woike,

    ich bin mit meinem 115PS PD -->140PS von Oettinger sehr zufrieden. ab ca 1400 - 1500 U/min nimmt er das Gas jetzt an (vorher ein riesen Turboloch).

    MfG

    Frank
     
Thema: Chiptuning TDI Oettinger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oettinger tuning audi tt tdi

    ,
  2. oettinger a7

    ,
  3. oettinger chiptuning

    ,
  4. golf 3 1.9 tdi oettinger,
  5. motortuning oettinger audi a7,
  6. oettinger golf 3 tdi,
  7. oettinger tdi motorschaden,
  8. oettinger tuning tt tdi,
  9. oettinger 1 9tdi,
  10. oettinger tuning 110ps,
  11. oettinger dieseltuning,
  12. öttinger tuning audi a 3 tdi,
  13. golf 3 1.9 tdi 90 ps chip oettinger,
  14. oettinger tuning audi a4b7 1 9tdi,
  15. oettinger tuning audi a2 ,
  16. audi a7 forum chiptuning,
  17. passat b7 oettinger erfahrung,
  18. Golf 3 1 9tdi öttinger ,
  19. erfahrungen mit oettinger tuning,
  20. erfahrungen oettinger tuning a4 b8,
  21. oettinger golf 3 tdi chip,
  22. oettinger audi a8 chiptuning,
  23. oettinger chiptuning audi,
  24. audi a3 1 9 tdi oettinger chiptuning,
  25. golf 5 chiptuning bei öttinger motorschaden
Die Seite wird geladen...

Chiptuning TDI Oettinger - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Chiptuning Datein für A3?

    Chiptuning Datein für A3?: Guten morgen, kennt jemand von euch eine Seite, wo ich Chiptuningdateien für den A3 2.0TFSI aus 2013 bekommen kann?