Chiptuning Passat CC TDI 170 PS DSG Bj 2011

Diskutiere Chiptuning Passat CC TDI 170 PS DSG Bj 2011 im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo, kann mir jemand Informationen über Chiptuning beim Passat CC geben? Was für Anbieter gibt es, was kostet es und bringt es überhaupt was??...

  1. cpfaar

    cpfaar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand Informationen über Chiptuning beim Passat CC geben? Was für Anbieter gibt es, was kostet es und bringt es überhaupt was?? Ist die Leistungssteigerung zu spüren?
    Würde mich über reichlich Informationen diesbezüglich sehr freuen..!!
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 19.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Kurzfristig wirst du mit Sicherheit einen Unterschied merken, jedoch wirst du dich schnell daran gewöhnen. Sind ja in der Regel meist nur so um die 30PS+.
     
  4. #3 WowacCC, 24.08.2011
    WowacCC

    WowacCC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab an meinem CC aber benziner 2.0 TFSI auch gemacht. mein kumpel arbeit für eine firma profisonel" Chiping.de.. es waren ca.40PS mehr.. aber super sache...
     
  5. #4 Unregistriert, 22.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe in meinem neuen gebrauchten Audi A4 Avant Bj 9/2010, TDi 120PS, einen Chip von ABT. Leistungssteigerung um 50 PS, auf 17o PS. Total spürbar und Endgeschwindingkeit um 13 km/h.

    Verbrauch etwa gleich. Wie gesagt, merkliche Leistungssteigerung.
     
  6. #5 fiffi22, 18.12.2011
    fiffi22

    fiffi22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    170 PS TDI um 13 Kmh schneller machen - super, aber braucht man das wirklich?
    Bin mit meinem jetzt 120Tkm gefahren (6 Gang Schaltgetriebe) - ich brauch die (kleine) Leistungssteigerung wirklich nicht (auf den vollen Autobahnen ist ein ausfahren der Höchstgeschwindigkeit eh nicht möglich - vielleicht Sonntags morgen). Bitte bedenkt, dass Volkswagen das Getriebe genau auf den Motor im Bezug "Drehmoment" abstimmt. Bei einer Leistungssteigerung verändert sich auch das Drehmoment - VW Garantie verfällt bei Einsatz von einem Chip (lasst euch deshalb eine Garantie vom Chip Hersteller geben - wenn es so etwas überhaupt gibt?).

    Freundliche Grüße
     
  7. #6 titanium, 22.09.2013
    titanium

    titanium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, viel über chip findet man nicht. Erfahrungen würden mich auch gerne interessieren. zu mal der Motor das gut gebrauchen könnte. die anfahrschwäche stört mcih schon ein wenig-
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Chiptuning Passat CC TDI 170 PS DSG Bj 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw cc chiptuning

    ,
  2. chiptuning passat cc

    ,
  3. passat cc 2011

    ,
  4. chiptuning vw cc,
  5. vw cc chip tuning,
  6. passat cc 2.0 tdi 170 ps dsg chiptuning,
  7. passat cc chiptuning,
  8. passat cc 2.0 tdi dsg chiptuning,
  9. chip tuning passat cc erfahrung,
  10. chiptuning passat cc 2.0 tdi,
  11. vw cc chip,
  12. volkswagen cc chip tuning,
  13. chiptuning passat 170 ps,
  14. passat chiptuning dsg,
  15. f,
  16. passat bj 2011 tuning,
  17. passat cc chiptuning probleme,
  18. passat cc chiptuning erfahrungen,
  19. chip tuning vw cc,
  20. passat cc tdi tuning,
  21. tuning passat cc diesel,
  22. passat bj 2011,
  23. tuning mit dsg ja oder nein,
  24. passat 170 ps dsg chiptuning,
  25. was kostet ein chiptuning passat
Die Seite wird geladen...

Chiptuning Passat CC TDI 170 PS DSG Bj 2011 - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning Passat 3bg 2.5 TDI

    Chiptuning Passat 3bg 2.5 TDI: Hallo ich fahre einen Passat 3bg 2.5 TDI mit 120kw/ 163ps und bin hin und hergerissen ob Chiptuning ja oder nein. Habe mir vor kurzem erst ein...
  3. Passat 1.9 TDI PD Motortyp / Chiptuning

    Passat 1.9 TDI PD Motortyp / Chiptuning: Hallo Forum, ich hab mal eine Frage an die Spezialisten. Passat Baujahr 2004 Ist der Motor 1.9TDI PD 101PS der gleich als der 1.0TDI PD 131PS?...
  4. Chiptuning Passat 130 -> 155 PS von ABT

    Chiptuning Passat 130 -> 155 PS von ABT: Hi, ich bekomme in 2 Wochen einen neuen Geschäftswagen: Passat Variant Tiptronic TDI 130PS Bekomme von der Firma das Chiptuning bezahlt....
  5. Passat TDI 130 PS / Tiptronic Chiptuning

    Passat TDI 130 PS / Tiptronic Chiptuning: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning an einem Passat 130 PS TDI mit Tiptronic ? Ist es zu empfehlen ? Wenn ja...