Chiptuning Passat 130 -> 155 PS von ABT

Diskutiere Chiptuning Passat 130 -> 155 PS von ABT im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, ich bekomme in 2 Wochen einen neuen Geschäftswagen: Passat Variant Tiptronic TDI 130PS [img] Bekomme von der Firma das Chiptuning...

  1. #1 import_schluri, 22.02.2003
    import_schluri

    import_schluri Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bekomme in 2 Wochen einen neuen Geschäftswagen: Passat Variant Tiptronic TDI 130PS [​IMG]

    Bekomme von der Firma das Chiptuning bezahlt. Habe mich daher entschlossen, dies bei unserem VW-Händler machen zu lassen. Die Arbeiten mit ABT zusammen. Vorteil: Garantie bleibt erhalten !!!

    Der Motor wird nach dem Tuning so um die 155 PS haben und das Drehmoment nimmt auch zu. Hat schon jemand Erfahrungen machen können bezüglich Chiptuning von ABT in Verbindung mit dem genannten Pkw ???

    Werde meine Erfahrungen dann ebenfalls hier posten.

    Gruß
    schluri
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hast du schonmal die Suchfunktion probiert?
    Da findest du zum Thema Chiptuning und auch zu dem von Abt ne ganze Menge denk ich...

    mfg
    Karl
     
  3. #3 import_schluri, 26.02.2003
    import_schluri

    import_schluri Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Karl
    Yepp, hab ich benutzt. Zu ABT leider nicht viel gefunden.

    Gruß
    schluri
     
  4. #4 import_schluri, 17.03.2003
    import_schluri

    import_schluri Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So´n Mist [​IMG]

    Mein VW-Händler hat jetzt die Nummer vom Steuergerät an ABT übermittelt. Jetzt sagt ABT, dass sie bei einem 130PS Tiptronic kein Chiptuning mit TÜV-Gutachten machen. Die Tiptronic wäre nicht für soviel Drehmoment ausgelegt.

    Ist da was dran ???
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Tja, such nen anderen Tuner. Wenn Du auf Gutachten bestehst, gehts ja wohl nicht.
     
Thema: Chiptuning Passat 130 -> 155 PS von ABT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21480-chiptuning-passat-130-155-ps-abt.html

    ,
  2. abt tuning 3bg

    ,
  3. passat geschäftswagen tunen

    ,
  4. abt tuning passat 3bg,
  5. abt chiptuning passat 3bg,
  6. abt chiptuning vw passat 3bg,
  7. chiptuning erfahrungen passat,
  8. abt motortuning vw,
  9. Passat 3BG Abt Chip,
  10. chiptuning passat erfahrungen,
  11. 3bg abt 155,
  12. 3gb chiptuning,
  13. abt passat 3bg 155ps,
  14. abt chiptuning passat,
  15. abt chip tuning vw passat 3bg,
  16. erfahrungen chip von abt vw passat,
  17. abt tuning passat b5,
  18. passat 1 9 tdi leistungssteigerung abt 155,
  19. passat 3bg abt chiptuning,
  20. abt chiptuning vw passat,
  21. chiptuning vw,
  22. abt tuning passat 3bg tuning berichte,
  23. vw 3 bg abt tuning,
  24. abt passat 155ps,
  25. passat chiptuning 130
Die Seite wird geladen...

Chiptuning Passat 130 -> 155 PS von ABT - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning Passat CC TDI 170 PS DSG Bj 2011

    Chiptuning Passat CC TDI 170 PS DSG Bj 2011: Hallo, kann mir jemand Informationen über Chiptuning beim Passat CC geben? Was für Anbieter gibt es, was kostet es und bringt es überhaupt was??...
  3. Chiptuning Passat 3bg 2.5 TDI

    Chiptuning Passat 3bg 2.5 TDI: Hallo ich fahre einen Passat 3bg 2.5 TDI mit 120kw/ 163ps und bin hin und hergerissen ob Chiptuning ja oder nein. Habe mir vor kurzem erst ein...
  4. Passat 1.9 TDI PD Motortyp / Chiptuning

    Passat 1.9 TDI PD Motortyp / Chiptuning: Hallo Forum, ich hab mal eine Frage an die Spezialisten. Passat Baujahr 2004 Ist der Motor 1.9TDI PD 101PS der gleich als der 1.0TDI PD 131PS?...
  5. Passat TDI 130 PS / Tiptronic Chiptuning

    Passat TDI 130 PS / Tiptronic Chiptuning: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning an einem Passat 130 PS TDI mit Tiptronic ? Ist es zu empfehlen ? Wenn ja...