Chiptuning JA oder NEIN

Diskutiere Chiptuning JA oder NEIN im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi.... [img] also mein Audi hat ja jetzt nun schon 166666 km drauf... nun habe ich die Frage ob es sich lohnt wenn ich mir einen Tuningchip...

  1. M3M0

    M3M0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi.... [​IMG]

    also mein Audi hat ja jetzt nun schon 166666 km drauf... nun habe ich die Frage ob es sich lohnt wenn ich mir einen Tuningchip holle oder nicht? ist es Gut für den Monto bzw.... bestimmte Teile des Motors oder sollte ich es lieber LASSEN?


    Audi 90 QUATTRO 2.3l 100Kw

    MfG

    M3M0
     
  2. #2 Sternengucker80, 19.04.2004
    Sternengucker80

    Sternengucker80 Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Chiptuning bei einem Non turbomotor ist nie ratsam!!!!! Ich würde es lieber sein lassen. Sprech ma mit deinem Tuner deines vertrauens. Wenn ein guter ist, ratet er es Dir ab!!!!
    Gruß Timo
     
Thema: Chiptuning JA oder NEIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning ja oder nein vw

    ,
  2. audi tt 8j chiptuning ja oder nein

    ,
  3. chiptuning vw ja oder nein

    ,
  4. tt 8n lohnt sich das chiptuning ,
  5. chiptuning ja oder nein audi,
  6. audi diesel chiptunig ja oder nein,
  7. tt 8n chiptuning ja nein,
  8. audi tt 8n 180 ps chiptuning ja oder nein,
  9. chiptuning ja oder nein forum,
  10. audi 80 2.3 abt motor tuning,
  11. chiptuning ja oder nein vw 5,
  12. audi tt ja nein,
  13. chip tuning vw ja oder nein,
  14. chiptuning ja oder nein,
  15. Audi tt 8n chiptuning ja oder nein,
  16. chiptuning ja oder nein?,
  17. http://www.pkw-forum.de/6826-chiptuning.html,
  18. abt leistungssteigerung golf 4 2.3l ,
  19. Audi A4B8 chiptuing ja oder nien,
  20. f
Die Seite wird geladen...

Chiptuning JA oder NEIN - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Chiptuning. Ja oder Nein????

    Chiptuning. Ja oder Nein????: Ich hab mich mit dem Gedanken getragen meinem GTI vielleicht einen neuen Chip zuverpassen. Das Angebot is ja gross. hab einen gefunden, da wird...