Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nein sagen. Wenn man ein stärkeres Auto mit mehr PS haben möchte, dann kauft man sich einfach ein stärkeres Auto mit mehr PS . Am Motor rumzuschrauben kann schnell nach hinten losgehen, das Risiko wäre mir einfach zu groß
Na ja, ein neues Auto will ich nicht unbedingt haben . Bin mit meinem jetzigen eigentlich sehr zufrieden, würde nur gerne etwas mehr Power habe. Ich bin mir schon bewusst dass sowas den Motor belastet, denke aber nicht dass da etwas Schlimmes passieren kann. Online konnte ich nur positive Erfahrungsberichte übers Chiptuning finden
Ich würde an deiner Stelle nicht alles glauben was man so im Internet liest, viele dieser Erfahrungsberichte werden heutzutage gekauft. Ich sage ja auch nicht dass du es nicht machen sollst, nur dass es mir zu riskant wäre. Außerdem würde ich es mir gut überlegen, wen ich an meinem Auto schrauben lasse
Ich habe mich natürlich gründlich informiert und einige Freunde um Rat gebeten. Mir wurde Chiptuning BMW | Motortuning vom Testsieger empfohlen, die versprechen ca. 25% mehr Leistung für meinen BMW, ein Ratenkauf ist auch möglich. Letztes Jahr waren sie auch Testsieger bei eurotuner, ist auf jeden Fall ein seriöses Unternehmen bei dem man sich keine Sorgen machen muss. Ich werde mir das ganze nochmal gründlich durch den Kopf gehen lasen, habe mich aber schon fast entschieden um ehrlich zu sein
Hatte mal ein Chiptuning im Audi, hat schon mehr Leistung gebracht. Aber mir ist ständig der Turbolader abgesoffen und ich musste den Motor neustarten, damit die Software dafür wieder funktionsfähig war.
Fahren selbst war natürlich klasse, gefühlt 40 PS mehr.
kommt darauf an, ob du deinen wagen mit original-teilen noch verkaufen möchtest. Sprich, in einem unveränderten zustand. händler und PK mögen es in der regel nicht so, mit hingemurksten sachen rumzufahren..Schland
Wenn dann müsste nicht nur chiptuning sondern ein generelles tuning her damit das was gleichschaut.
Wollte es mal machen lassen kostete mir dann aber doch zu viel
Ja, theoretisch kann man das machen, ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass da dann auch die Elektronik mit in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Deswegen lohnt es sich auch immer so ein Diagnosegerät hier anzuschaffen.
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem einen Audi A6 4F mit dem 2,7 l TDI Motor, doch das Auto fängt an Probleme zu machen, vielleicht könnt Ihr mir ja...
Hallo zusammen,
ich fahre einen A3 8l quattro in der österreichischen Autocross Staatsmeisterschaft, verbaut ist ein R32 Turno Motor mit 550 PS bei 1,2 bar...
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, bin zwar in der Audi Scene gut vernetzt, aber trotzdem habe ich ein Problem was ich irgendwie nicht lösen kann. Vllt hat...
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo zusammen,
bei unserem VW Up geht nur die Box auf der Beifahrerseite vorne. Alle anderen 3 Boxen funktionieren nicht. Ich habe das Radio bereits...