Chiptuning-Erfahrung für 110PS Golf III??

Diskutiere Chiptuning-Erfahrung für 110PS Golf III?? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Chiptuning-Erfahrung für 110PS Golf III?? Tach nochmal, ich spiele mit dem Gedanken meinem 110PS TDI einen Chip zu verpassen. Hat jemand...

  1. Zuras

    Zuras Gast

    Chiptuning-Erfahrung für 110PS Golf III??

    Tach nochmal,

    ich spiele mit dem Gedanken meinem 110PS TDI einen Chip zu verpassen. Hat jemand Erfahrungswerte ob sich die angegebenen 40 PS "lohnen" und damit verbunden natürlich ob der Wagen irgendwelchen Kräften ausgesetzt ist, die es nicht verträgt?!?! Ich fahre viel Autobahn, auch längere Strecken unter Volllast, somit wäre auch interessant zu wissen ob das mit dem Chip auch geht bzw. empfehlenswert ist.

    Mein kleiner hat 163TKM bisher runter und schnurrt wie ein Kätzchen [​IMG]! Ist das schon zu viel um ihn noch zu chippen? Was könnt ihr empfehlen?!

    Grüsse
    Zuras
     
  2. ralfi

    ralfi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Bitte die "Suchen"-Funktion im rechten Frame benutzen. Ich glaube, da wurde hier schon reichlich diskutiert!
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ich empfehle Dir ein anderes Forum, wo mehr TDI-Fetischisten unterwegs sind.

    http://www.diesel-schrauber.de

    Wende Dich dort an RainerK oder Ulf. Beide Golf3 und Golf4 Fahrer....
     
Thema: Chiptuning-Erfahrung für 110PS Golf III??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 110 ps chip

    ,
  2. golf 3 tdi 110 ps chip

    ,
  3. golf 3 tdi 110ps chip

    ,
  4. golf 3 110ps chiptuning,
  5. f,
  6. golf 3 tdi 110 ps chiptuning,
  7. golf 3 chiptuning 110ps,
  8. vw golf 3 110 ps tdi chip,
  9. golf 3 110ps tdi chippen,
  10. golf 3 110 ps chiptuning,
  11. psi chip golf 3 110 ps,
  12. vw bora 110 ps chip anfällig,
  13. erfahrungen mit Golf 3 tdi 110 ps,
  14. golf 3 110 ps tdi chip,
  15. golf 3 tdi 110ps tuning,
  16. 110 ps tdi motor golf 3,
  17. golf 3 tdi 110 ps chipen,
  18. golf 3 tdi chip 110ps,
  19. chiptuning nachteile golf 3,
  20. cw golf 3 tdi 110 ps chip,
  21. chip golf 3 tdi 110ps,
  22. golf 3 chiptuning tdi 110,
  23. Erfahrung mit Chiptuning vw passat tdi 110 ps,
  24. golf 3 chiptuning erfahrung,
  25. golf 3 110 ps bester chip
Die Seite wird geladen...

Chiptuning-Erfahrung für 110PS Golf III?? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  4. Erfahrung Chiptuning

    Erfahrung Chiptuning: Hallo, ich spiel mit dem Gedanken bei meinem A3 2.0TDI (140ps) ein Chip einbauen zu lassen. Sollte danach um die 160-170ps haben. Hab mich...