Chiptuning 74kw PD TDI

Diskutiere Chiptuning 74kw PD TDI im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo! Wer hat Erfahrung im Chiptuning für o.g. Modell? Besonders Audi A3. (bzgl. Leistung, Verbrauch usw.) Könnt ihr mir den ABT empfehlen?

  1. #1 Chris2002, 24.04.2002
    Chris2002

    Chris2002 Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer hat Erfahrung im Chiptuning für o.g. Modell? Besonders Audi A3. (bzgl. Leistung, Verbrauch usw.)
    Könnt ihr mir den ABT empfehlen?
     
Thema: Chiptuning 74kw PD TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg 74 kw verbrauch

    ,
  2. audi A4 B6 74kw 1.9 pdtdi chop tuning

    ,
  3. golf 4 tdi 74 kw2002 test

    ,
  4. audi a4 b6 74kw tdi chip test,
  5. audi a3 1.9 TDI PD chiptuning,
  6. bremsscheibe golf 4 tdi 74 kw,
  7. chiptuning vw passat 1.9 tdi 3c forum,
  8. Chiptuning VW passat 3BG 1.9 TDI 101 ps,
  9. chiptuning a4 74kw,
  10. passat 3bg 74 kw welches öl,
  11. abt tuning für audi a4 b6 74kw,
  12. erfahrungen über 74 kw pumpe düse motor,
  13. Forum VW Pumpe Düse motor tunning,
  14. 1.9 tdi pd 74kw,
  15. chiptuning golf IV tdi pumpe düse,
  16. chiptuning Passat 1.9 TDI,
  17. Passat 1.9 pd chiptuning,
  18. golf 4 tdi chiptuning test,
  19. forum chiptuning 1.9 tdi pumpe düse 101 ps,
  20. tdi pd 74 kw,
  21. vw passat 2002 chip tdi,
  22. golf 4 tdi 1 9 74 kw tuning,
  23. passat 3bg chiptuning 74kw,
  24. audi 1.9 tdi 74kW ol,
  25. passat 1.9 tdi pd 74 kw
Die Seite wird geladen...

Chiptuning 74kw PD TDI - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....