Chipeinbau 1.8T

Diskutiere Chipeinbau 1.8T im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute, hab vor bei meinem A3 die Leistung zu steigern... was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?? Und wo finde ich die Motorenkennzahl...

  1. #1 Audigirl, 14.07.2004
    Audigirl

    Audigirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab vor bei meinem A3 die Leistung zu steigern... was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht??

    Und wo finde ich die Motorenkennzahl u die Steuernummer!?!?

    Gruß
    Manu.
     
  2. #2 aGolffahrer, 15.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die Daten stehen normalerweise im Serviceheft

    bzgl Erfahrung Chip-tuing

    Finger weg von Ebay-Billig-Chips

    wenn dann geh bitte zum Fachmann MTM, Öttinger B&B um hier mal als Beispiel anzuführen

    aus welcher Ecke des Landes bist du denn...dann kann man abschätzen wer bei dir in der Nähe ist
     
  3. #3 Onkel Gollum, 16.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    a guter Freund von mir hat in seinen A3 1.8T 180PS (altes Modell) einen Chip reingesetzt und ich glaub noch an offenen Filter... jetzt isser bei ca 230 laut ihm (KFZler)
    seit 20.000 absolut keine Probleme. Und er hat ihn auch schon gebraucht gekauft.
    Aber wie im oberen Tip: auf jeden Fall NUR Spezis ran lassen, da hast du auch Cancen auf Garantie...
     
  4. Curls

    Curls Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab den alten 1,8T A4 mit Chip von ABT. Hat nur durch Chip 198 P.S.
    Macht deutlich mehr Spass......... :eekout:
     
  5. #5 Audigirl, 27.07.2004
    Audigirl

    Audigirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    danke für die Antworten....

    komme aus dem Landkreis Regen.... tief drin im Walde [​IMG]

    Im Serviceheft hab ichs ned gefunden... aber habs durchs Steuergerät rausgefunden!

    Gruß
    Manu.
     
  6. #6 aGolffahrer, 27.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    na in Bayern isses doch scheeeeee

    MTM hast vor der Nase

    Chiemsee TCM-Fahrzeugtechnik...

    mal so als Tip

    [​IMG]
     
  7. #7 Paladin, 27.07.2004
    Paladin

    Paladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Komme auch aus Regen... (Rgbg). Von da bist du in 35 min. in Ingolstadt (MTM) es lohnt sich, geh bloss nicht zu ESW oder TS-Tun...!!! Ich sprech aus Erfahrung [​IMG] [​IMG]
    Und so tief im Walde ist das auch nicht, du bist wohl nocht nicht in Straubing gewesen?! [​IMG]
     
Thema: Chipeinbau 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorenkennzahl

    ,
  2. Chiptuining einbau Audi A4 1.8T

    ,
  3. Chip einbauen Audi A3 1.8 turbo

    ,
  4. wo finde ich die motorenkennzahl,
  5. anleitung golf 1.8 t chip einbauen,
  6. anleitung chipeibau audi a4b5,
  7. audi a4 b5 1.8t chip einbau anleitung,
  8. a4 b5 1.8t chip einlöten,
  9. audi chip einbauanleitung,
  10. chip einbau golf 3 1.8,
  11. 1.8t golf 3 chippen lassen,
  12. finde den chip nicht beim audi a3 8l 1 8t,
  13. einbauanleitung b5 1 8t chip ,
  14. audi a3 1 8 turbo welchen chip,
  15. chip einbau audi a4 b5 wie,
  16. a3 1 8t 180Ps chip einbau,
  17. audi a4 b5 1.8t selbsteinbau chip,
  18. audi a4 b6 1 8t b&b chip,
  19. chip einbauen audi a4,
  20. a3 1.8t chip zum selbereinbau,
  21. Chip Einbau Audi a3 8 l,
  22. golf 4 1.8t gechipt,
  23. golf 3 chip einbau 1.8,
  24. Motorkennzahl Lupo,
  25. chip einbau audi tt