chip4power info

Diskutiere chip4power info im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Wer kann mir was über diese http://www.chip4power.de/ firma sagen würde gerne mal wissen ob die tuning chips was taugen .

  1. #1 EricGTI, 30.12.2002
    EricGTI

    EricGTI Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir was über diese http://www.chip4power.de/ firma sagen würde gerne mal wissen ob die tuning chips was taugen .
     
  2. #2 EricGTI, 06.01.2003
    EricGTI

    EricGTI Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    sag mal kennt keiner diese firma und kann mir was darüber sagen
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Anscheinend nicht oder? [​IMG]
     
  4. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    mal zu den werten:
    golf 4 132kw:
    von 180kw auf 230ps für 649 EUR und nur durch einen chip.

    mtm von 180ps auf 232ps für 4983 EUR mit chip, abgasanlage, geänderten einspritzdüsen und spaltoptimiertem lader.

    hmmmmmm....???????

    337
     
  5. #5 import_Marian, 07.01.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    hellas


    die werden mit Chip sicher auch 220-230 PS rausholen, allerdings deutlich über limit, so das
    der motor und die teile nicht besonders lang halten werden...

    bei tuning allgemein kann ich immer zu nahmhaften Anbietern raten.
    Da steckt ne menge know how dahinter, es giebt garantie und TÜV, und man bekommt das auto später auch zum entsprechenden Mehrpreis weitervekauft. so grüne wiese tuning lässt den wert des fahrzeuges eher sinken, was man bei vielen 0815 gechippten 1,8Ts sehen kann die sich jetzt die reifen platt stehen, weil sie keiner so recht haben möchte....



    mfg Marian
     
Thema: chip4power info
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chip4power preise

    ,
  2. chip4power erfahrungen audi

    ,
  3. preise chip4power

    ,
  4. Chip4power test,
  5. chip4power kosten,
  6. chip 4 power,
  7. chip 4 power preise,
  8. info@chip4power.de,
  9. chip4power.de,
  10. chip4power.de erfahrungen,
  11. f,
  12. chip4power preis,
  13. chip4power audi,
  14. testbericht chip4power,
  15. chip4power erfahrungen,
  16. chip4power,
  17. chip4power audi a6,
  18. chip4power erfahrungsbericht audi,
  19. erfahrungen mit chip4power a8 d2,
  20. chip4power erfahrungen audi a4,
  21. chip4power erfahrungen a6,
  22. chip4power audi testberichte,
  23. chip4power bewertung audi a3 tdi 2002,
  24. vw passat 3c chip4power,
  25. chip4power preisliste
Die Seite wird geladen...

chip4power info - Ähnliche Themen

  1. Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4

    Hilfe- Ich bin Physio und brauche manche Info zum Golf 4: Hallo Leute , :hilfe:ich habe seit neustem ein Golf 4 und möchte andere Reifen und Felgen auf dem Auto fahren. Felgen habe ich schon ( 7Jx15 )...
  2. Info zum kauf

    Info zum kauf: Hallo,bin neu und möchte mir gerade einen A6 Bj.96 kaufen.Der Wagen ist aus erster Hand und hat 15300 km gelaufen.Was muss ich bei solch einem...
  3. Gute Info´s.......

    Gute Info´s.......: Gruß in die Runde. Bin auf ein interessantes Forum gestoßen, welches Neulinge vielleicht auch noch nicht kennen. Kompetente und schnörkellose...