Chip Tuning beim TDI

Diskutiere Chip Tuning beim TDI im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Chip Tuning ? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 2,0 L TDI ein solches Teil zu leisten. Versprechen...

  1. #1 GV-Fahrer, 07.07.2012
    GV-Fahrer

    GV-Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Chip Tuning ? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 2,0 L TDI ein solches Teil zu leisten. Versprechen tu ich mir recht viel, nachdem ich gelesen habe, was die Anbieter zur Aufrüstung schreiben. Es müssen auf jeden Fall 30 bis 40 PS dabei herumkommen, weil alles andere Mumpiz ist. Es gibt auch solche Chips die das tun. Frage ist nun, hat jemand sich ein solches Teil eingebaut und ist er mit der Leistungsteigerung zufrieden ? Fährt das Fahrzeug nun richtig mit mehr Zunder oder war die Sache ein Reinfall ? Einen Mehrverbrauch von einem Lieter nehme ich hin. Bei einer 2,0 Liter Maschine brauche ich mir wohl keine Kopfschmerzen über einen höheren Verschleiss zu machen. Wer kann dazu definitive Erfahrungen und Auswirkungen mitteilen ? Danke . . . mfG
     
Thema: Chip Tuning beim TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speed buster kaltstart

    ,
  2. speed buster erfahrungen vw t5 180ps

    ,
  3. q3chiptuning

    ,
  4. golf 6 tdi chip haltbarkeit,
  5. t5 chiptuning haltbarkeit,
  6. abt diesel tuning lebensdauer,
  7. abt diesel tuning erfahrung,
  8. wie fährt sich der golf 6 mit chip,
  9. erfahrungsberichte tuning vw t5,
  10. chiptuning abt golf 7 diesel lebensdauer,
  11. t5 tdi tuning 2liter 180ps,
  12. erfahrungsbericht chiptuning golf 6 tdi,
  13. golf 6 diesel chip bei ebay,
  14. erfahrungen t5.2 tuning,
  15. wer hat erfahrung mit chip tuning a6 tdi 00,
  16. erfahrung chiptuning golf 6 tdi abt,
  17. audi 2 ltr tdi chiptuning kosten,
  18. audi forum erfahrung mit tuning beim a6 diesel 2 0 ltr.,
  19. abt chiptuning tdi verschleiss,
  20. abt leistungssteigerung schadet das dem motor,
  21. abtchip tuning vw t5.2 180ps,
  22. chip tuning abt für audi a3 diesel 2 liter,
  23. diesel tuning abt audi 2 liter forum ,
  24. audi q3 chiptuning erfahrung
Die Seite wird geladen...

Chip Tuning beim TDI - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. chip tuning

    chip tuning: habe einen audi a4 tdi 130000 km 143 ps würde ihn gern chipen habe im internet einen anbieter der den für 170 euro anbietet mit motorgarantie wird...
  3. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...
  4. Audi A4 Avant 2.5 TDi V6 Tuning Chip 180 PS

    Audi A4 Avant 2.5 TDi V6 Tuning Chip 180 PS: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=150050761255 Bei Interresse Mail oder 0162/9812413 04554/6351
  5. Chip Tuning beim A4 1.9TDI

    Chip Tuning beim A4 1.9TDI: Hallo Ihr alle! Ich bin komplett neu hier und kenn mich also noch nicht so richtig aus... Wahrscheinlich ist das auch schon tausendmal...