Chip-Tuning ABT

Diskutiere Chip-Tuning ABT im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit ABT-Chip-Tuning beim A8 2,5 TDI Schalter von 150 auf 180 PS. Haltbarkeit, Leistungszuwachs spürbar,...

  1. #1 Aachtman, 07.01.2003
    Aachtman

    Aachtman Gast

    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrung mit ABT-Chip-Tuning beim A8 2,5 TDI Schalter von 150 auf 180 PS. Haltbarkeit, Leistungszuwachs spürbar, Verbrauch?

    Danke im voraus

    Matthias [​IMG]
     
  2. #2 Gast_Alexander, 03.02.2003
    Gast_Alexander

    Gast_Alexander Gast

    [​IMG] Mit dem Chiptuning von ABT habe ich keine Erfahrung, aber mit unseren Programmen.
    Ich habe selber den A6 2,5 TDI 150PS mit Optimierung auf 180PS 185.000 km gefahren, alles ohne Probleme.
    Wir Optimieren alle Fahrzeuge egal welcher Hersteller. Unsere Oprimierung bei Ihrem Auto wird bei uns über die OBD-Schnittstelle gemacht, das heist kein mechanischer Eingriff ins Steuergerät.
    Der Motor spricht in den unteren Drehzahlen sehr stark an und bringt über das komplette Drehfeld eine satte Leistung.
    Die Optimierung ligt bei 699,- EUR incl. einbau und einer Versicherung über das Tuning bei der Tune Garant Versicherungsges.
    Unsere Anschrift
    Bauer Tuning-concept
    Drosselstraße 5
    78713 Schramberg / Waldmössingen
    07402 904602
    0172 7118445
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Gehört zwar nicht zum Thema, aber Alexander melde dich doch mal im Forum an. So Leudz wie dich kann immer gut gebrauchen [​IMG]
    Bist eine gute Hilfe hier.
     
Thema: Chip-Tuning ABT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 gti tdi allroad chiptuning

    ,
  2. abt tuning haltbarkeit

    ,
  3. chiptuning afb

    ,
  4. abt tuning,
  5. audi tuning abt s8 bj 2001,
  6. http://www.pkw-forum.de/393-chip-tuning-abt.html,
  7. abt chip 2 5 tdi 180 ps,
  8. wetterauer chiptuning 2.5 tdi erfahrung,
  9. Bauer Tuning-concept,
  10. abt tuning s8 forum,
  11. abt tuning für audi a4 2003 baujahr,
  12. chiptuning audi tt tdi abt garantieverlust,
  13. golf 3 tdi gti abt chip,
  14. bauer golf tuning,
  15. erfahrungen abt golf 5,
  16. Chiptuning audi a6 2 5 td baujahr 2001 150 PS,
  17. audi a6 2.5 tdi chiptuning abt,
  18. abt audi a8 d3 2003,
  19. garantie bei abt tuning für golf 6,
  20. erfahrung abt polo 6r gti ?,
  21. erfahrung abt chiptuning golf 5,
  22. gti abt tuning erfahrung,
  23. chip für audi 2 5 tdi steuergerät abt,
  24. chiptuning-erfahrung mit Abt bei Polo GTI 6R,
  25. tuning von abt haltbar?
Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning ABT - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. chip tuning

    chip tuning: habe einen audi a4 tdi 130000 km 143 ps würde ihn gern chipen habe im internet einen anbieter der den für 170 euro anbietet mit motorgarantie wird...
  3. Chip Tuning beim TDI

    Chip Tuning beim TDI: Hallo, hat jemand Erfahrung in Sachen Chip Tuning ? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen 2,0 L TDI ein solches Teil zu leisten. Versprechen...
  4. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...
  5. Audi A4 Avant 2.5 TDi V6 Tuning Chip 180 PS

    Audi A4 Avant 2.5 TDi V6 Tuning Chip 180 PS: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=150050761255 Bei Interresse Mail oder 0162/9812413 04554/6351