Chinesen sorgen für Absatzrekord beim Phaeton

Diskutiere Chinesen sorgen für Absatzrekord beim Phaeton im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Aufgrund einer hohen Nachfrage in China gab es beim einstigen Sorgenkind von VW, dem Phaeton, eine neuen Absatzrekord. 2010 rollten in der...

  1. #1 News-Bot, 27.01.2011
    News-Bot

    News-Bot Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund einer hohen Nachfrage in China gab es beim einstigen Sorgenkind von VW, dem Phaeton, eine neuen Absatzrekord. 2010 rollten in der Gläsernen Manufaktur in Dresden 7500 Phaeton vom Band. Auch für 2011 rechnet VW mit einem guten Absatz des Phaeton.

    Quelle: Auto Motor und Sport.de
     
  2. #2 Unregistriert, 03.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hat sich denn technisch was getan beim phaeton? oder sind chinesen einfach nicht so technikbegeistert?
     
  3. #3 fuchs_100, 03.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie kommst du darauf, dass der Phaeton technisch nicht aktuell wäre? Oder auf was speziell spielst du an?
     
  4. #4 Unregistriert, 03.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ok, da gabs ja auch noch eine 3. modellpflege, dann hab ich nix gesagt xD
     
Thema: Chinesen sorgen für Absatzrekord beim Phaeton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absatzzahlen phaeton

    ,
  2. verkaufszahlen vw phaeton

    ,
  3. vw phaeton absatz

    ,
  4. phaeton absatzzahlen,
  5. vw phaeton absatz 2010,
  6. verkaufszahlen phaeton 2010,
  7. absatz phaeton,
  8. verkaufszahlen phaeton 2011,
  9. phaeton absatz 2011,
  10. phaeton absatz 2010,
  11. phaeton verkaufszahlen 2010,
  12. phaeton verkaufszahlen,
  13. vw phaeton verkaufszahlen 2011,
  14. vw phaeton verkaufszahlen,
  15. Absatz VW Phaeton,
  16. verkaufszahlen phäton,
  17. absatz vw phaeton 2010,
  18. vw umsatz 2010,
  19. vw phaeton umsatz 2012,
  20. absatzzahlen vw phaeton 2011,
  21. phaeton absatz,
  22. vw phaeton absatzzahlen 2011,
  23. verkaufszahlen phaeton china,
  24. Absatzvolumen Phaeton D3,
  25. phaeton verkäufe
Die Seite wird geladen...

Chinesen sorgen für Absatzrekord beim Phaeton - Ähnliche Themen

  1. ...nur ein Diesel - keine Sorge...

    ...nur ein Diesel - keine Sorge...: Hallo zusammen, habe mal beim Surfen Eure Page entdeckt und mir gedacht, dass klingt doch nett da ! Also für Kurzentschlossene mal die Langeweile...
  2. viele sorgen mit meinem b5

    viele sorgen mit meinem b5: hallo... also ich hab mir vor ca nem halben jahr einen a4 avant 1,9tdi gekauft weil ich relativ oft von köln nach osnabrück pendel. am anfang war...
  3. 8/9x 18" auf 3b muss ich mir sorgen mach

    8/9x 18" auf 3b muss ich mir sorgen mach: will mir 8 und 9 x 18 dezent s line felgen kaufen kann cih die einfach raf machen oder muss ich da was beachten
  4. Ich mach mir sorgen!

    Ich mach mir sorgen!: Tach.. ich hab scho wieder ein Problem. Und eine Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Damit ich mein Autohändler mal so richtig zu sau...