Check display nachrüstung

Diskutiere Check display nachrüstung im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ihr, kann mir jemand sagen ob es problematisch ist in meinen Audi B4 V6 ein Check display nachzurüsten, liegen die Anschlüsse im Cocpit oder...

1. #1 quattro02, 26.12.2003
    quattro02

quattro02 Benutzer

Hallo ihr, kann mir jemand sagen ob es problematisch ist in meinen Audi B4 V6 ein Check display nachzurüsten, liegen die Anschlüsse im Cocpit oder muß ich mir noch kabel ziehen??
    MFG Quattro02

2. #2 Njubi666, 27.12.2003
    Njubi666

Njubi666 Erfahrener Benutzer

Die Kabel müssten eigentlich schon liegen. Waren bei mir auch alle vorhanden wie ich mir den vom S4 reingemacht hab. Hab nämlich auch einen 2,8 V6. Brauchst also nur das Display ausschneiden, reinmachen anhängen und fertig. Aber vergewissere dich da lieber noch mal ob sie wirklich da sind. Geht eh ganz schnell. 10min. ca. Aber kannst dir ja vielleicht auch gleich einen komp. Tacho vom S2 reintun. Tschau baba,

Mfg. Njubi Njubi@gmx.at

3. #3 MasterJens, 31.12.2003
    MasterJens

MasterJens Erfahrener Benutzer

Hi

Welches möchtest du den einbauen ??? den AC MC oder BC ??? für den AC habe ich eine Anleitung zum einbau bei Intresse E-Mail an mich

Thema: Check display nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 check display

Die Seite wird geladen...

Check display nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Testkunden für Automobilclub-Checks gesucht!

Testkunden für Automobilclub-Checks gesucht!: Testkunden für Automobilclub-Checks gesucht! Beschreibung: Marktforschungsinstitut sucht mobile Testkunden auf selbstständiger Basis, die...
  2. Auto-check System

Auto-check System: Hallo an alle , Habe ein Problem mit meinem Auto-check system es zeigt immer den Fehler bremslicht an obwohl beide Birnen inordnung sind habe sie...
  3. Kontrollleuchte "Check..." - Was tun?

Kontrollleuchte "Check..." - Was tun?: Hallo! Bin neu hier, hoffe aber, dass mir jemand helfen kann. Hab einen Golf IV 2.0. Seit gestern Abend leuchtet die Kontrollleuchte für das...