CD Wechsler

Diskutiere CD Wechsler im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe nun einen A6 Avant Bj 99. Mit Navi und CD Wechlser. Der verkäufer meinte der Wechsler liest wahrscheinlich keine gebrannten cds....

  1. Zibbo

    Zibbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe nun einen A6 Avant Bj 99. Mit Navi und CD Wechlser. Der verkäufer meinte der Wechsler liest wahrscheinlich keine gebrannten cds. denke mal das der wechsler ab werk drin war?!?!?!
    liegt er damit richtig oder liest das ding gebrannte, kriege das auto erst dienstag, also weiss ich noch keine details. der wechsler wird ja höchstwahrscheinlich über das radio angesteuert. kann ich da jeden x beliebigen neuen wechsler dran hängen? zwecks gebrannte und mp3 cds.

    MfG

    Zibbo
     
  2. #2 Ice Flame, 23.02.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    mp3-CDs?

    hm... also wenns der originale Wechsler ist, dann bezweifel ich, dass er mp3-CDs liest. Das tut ja nicht mal der aus der Generation bis 2007 [​IMG]
     
  3. Zibbo

    Zibbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    na und kann man den austauschen??? mit jedem x-beliebigen? oder versteht der sich dann nicht mit dem audi radio?!
     
  4. #4 audianer124, 24.02.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Diese Wechsler lesen niemals MP3, das machen zur Zeit nur die im neuen A4,A5,A6,Q7 und A8 mit MMI (ab ca.Mj 2006/7. Gebrannte CD,s lesen die Wechsler aber schon. In meinem sind nur gebrannte CD,s, die Originale liegen zu Hause im Wohnzimmer. Macht das der Wechsler in Ihrem Audi nicht, ist er kaputt.
    Austauschen geht,aber nur mit zusätzlichem Adapter, der für den jeweiligen Wechslerhersteller gebraucht wird. Es gibt sowas für Blaupunkt, Sony,Panasonic und JVC. Andere sind mir nicht bekannt.
    Gruß Dirk
     
  5. Zibbo

    Zibbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi audianer,

    wie brennst du cds. ich habe mit nero eine audio cd gebrannt mit ein paar titeln aber er sagt mir immer "no cd".
    ich weiss jetz auch nicht welche marke der wechsler ist. schreib ich morgen..
     
  6. #6 Ice Flame, 28.02.2008
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also bei mir hats mit Nero immer geklappt... Probier die CDs in ner anderen Anlage (also Stereoanlage). Wenn sie da nicht gehn, dann liegts an den CDs/Brennweise, sonst kanns mehrere Ursachen haben.
    Check das erstma ab.
     
  7. #7 audianer124, 29.02.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn nach ´ner Weile "No CD" kommt liegts nicht an den CD´s oder am Brennverfahren, sondern an Deinem Wechsler. Meist bleibt der Antriebsmotor stehen, hab aber keine Ahnung, ob das jemand reparieren kann.
    Gruß Dirk
     
  8. Zibbo

    Zibbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab mir die anleitung nochmal durchgelesen und da steht auch das bei no cd er denkt das da nix drin ist und nicht eine fehlerhafte cd drin ist. also wenn er merkt das ne cd drin ist aber die nicht lesen kann würde was anderes als meldung kommen. ich teste das mal wenn der sturm vorbei ist :-D
     
Thema: CD Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original q7 cd wechsler

    ,
  2. cd wechsler audi a4 b7 liest keine cds mehr

    ,
  3. audi a3 cd wechsler nicht lesbar

    ,
  4. vw beetle cd wechsler gebrannte cds,
  5. audi a6 b4 cd wechsler no cd,
  6. audi a6 4b cd wechsler no cd,
  7. Audi navi ohne cd Wechsler liest das auch cd,
  8. Audi A6 Avant Radio ließt keine gebrannt cds,
  9. audi a6 4b no cd cd-wechsler,
  10. cd wechsler audi nocd,
  11. audi mp3 wechsler liest keine gebrannten cd,
  12. cd wechsler audi a6 avant no cd,
  13. audi navi liest keine gebrannte cd,
  14. vw wechsler im audi a6,
  15. audi cd wechsler no cd,
  16. audi a3 liest keine gebrannten cd,
  17. Gamma 5 passat 3bg gebrannte cd,
  18. cd wechsler vw meldung: no cd,
  19. Audi A3 CD Wechsler defekt,
  20. audi a6 4f cd wechsler cd kaputt,
  21. audi cd wechsler gebrannte cd´s,
  22. audi tt cd wechsler no cd,
  23. audi navi keine gebrannten cd,
  24. CD-Wechsler im Auto liegend oder stehend einbauen ?,
  25. cd wechsler einbau in audi a6 avant
Die Seite wird geladen...

CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. CD-Wechsler spackt immer noch

    CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...