CD-Wechsler pioneer CDX-P25

Diskutiere CD-Wechsler pioneer CDX-P25 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hallöle... hab mir n neues mp3 radio gegönnt.... das alte muss raus der 6er-wechsler PIONEER CDX-P25...soll lt pioneer kundendienst zu allen...

  1. #1 Schraubi-Schlumpf, 14.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hallöle...

    hab mir n neues mp3 radio gegönnt.... das alte muss raus

    der 6er-wechsler PIONEER CDX-P25...soll lt pioneer kundendienst zu allen pioneer radios der "P" reihe passen ... wie z.b. das KEH-P7800R

    auf wunsch gibts auch das oben erwähnte radio (radio+cass) dazu, leider ist bei diesem das display ohne funktion....

    ich will dafür nicht viel geld ... dachte eher, vielleicht ist wem was ähnliches passiert, nur das z.b. der wechsler den geist aufgegeben hat ....


    bitte per mail melden ....
     
  2. #2 Edition Timmy, 15.03.2005
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Nehme den Wechsler für 15€...
    Suche schon ewig sowat.
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 17.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm... you've got mail...
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 24.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    da sich Edition Timmy weder hier noch per mail meldet, ist das ding weiterhin zu verkaufen.
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 27.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    @ rolf ....

    könntest du mir bitte mal deine email addi o.ä. schicken?

    kostenpunkt für den wechsler:

    timmy hätte 15 gegeben.... porto würd ich frecherweise auch noch verlangen... [​IMG]
     
Thema: CD-Wechsler pioneer CDX-P25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer cdx-p25

    ,
  2. cdx p 25 mp3

    ,
  3. cdx p 25

    ,
  4. cdx-p25 mp3,
  5. pioneer cdx p25,
  6. CDX-P25 ,
  7. cdx-p25 pioneer,
  8. Pioneer CDX-23S,
  9. beschreibung pioneer cdx-p25,
  10. cdx p25,
  11. pioneer cdx-p25 mp3?,
  12. cd wechsler einbau pioneer cdx- p25,
  13. pioneer cdx-p25 neues radio,
  14. pioneer cdx-p25 fuer mp3,
  15. pioneer cd wechsler cdx p25 ,
  16. pioneer cd wechsler einbauanleitung,
  17. vw beetle cd wechsler einbauen von pioneer,
  18. welcher radio passt zu pioneer cdx-p25,
  19. pioneer auto cd- wechsler cdx-p25 test,
  20. cdx-p25 audi concert,
  21. pioneer cdx-p25 an radio,
  22. cd-w echsler pioneer cdx-p 25,
  23. pioneer cdx p25 radio,
  24. radios für pioneer cdx p25,
  25. cdx p25 mp3
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler pioneer CDX-P25 - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. Gamma Radio mit 6fach Wechsler oder Pioneer

    Gamma Radio mit 6fach Wechsler oder Pioneer: Hab heute beim Ausmisten im Keller mein Gamma-Radio von meinem Golf "gefunden". Nun spiele ich mich mit dem Gedanken, einen 6-fach Wechsler von VW...
  5. Pioneer 7400 + Wechsler + Magnat Boxen

    Pioneer 7400 + Wechsler + Magnat Boxen: Liebe Autofreaks. Habe einen neuen Golf IV GT TDI. Möchte mir da auch ein neues Set von Autoradio + Wechsler und Boxen reinmachen (ohne großen...