CD-Wechsler im A4

Diskutiere CD-Wechsler im A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Die Armlehne der Mittelkonsole? Hab beim Lesen deines Postens zuerst gedacht, in die Armlehne der Fahrertür ... hab mich gewundert wie du da die...

  1. #21 LeAuditor, 08.02.2011
    LeAuditor

    LeAuditor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Armlehne der Mittelkonsole?
    Hab beim Lesen deines Postens zuerst gedacht, in die Armlehne der Fahrertür ... hab mich gewundert wie du da die Kabel langgeführt hättest :D
     
  2. #22 fuchs_100, 08.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar. Mittelarmlehne. Ginge aber rein theoretisch in der Tür auch.
     
  3. #23 LeAuditor, 14.02.2011
    LeAuditor

    LeAuditor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hmm aber ich glaub die Türarmlehne, da ist das nicht so bequem zu bedienen. Wenn ich nur mit einer Hand lenke dann ist das die Linke. Von dem her -> Mittelkonsole.
    Der Audiolink ist jetzt nämlich da. Funktioniert gut, beklagen kann ich mich da nicht. Stick rein, Musik raus, sozusagen. So wie ich das wollte.
    Ich überleg aber auch, das so wie du vorgeschlagen hast irgendwo verschwinden zu lassen und nur einen USB-Anschluss irgendwo an der Mittelkonsole zu haben. Dafür müsste ich natürlich an der Verkleidung rumbasteln ... :huh:
    Ist natürlich nicht so gut falls ich mich dochmal von dem Wagen trennen will.
    Hast du das mittlerweile gemacht?
    gruß
     
  4. #24 fuchs_100, 14.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, ich werds wohl auch nicht machen. Das war nur so ein Gedanke, den ich auch schon ein paar Jahre mit mir rumtrage. Freie Blinddeckel hab ich nicht mehr und es hat auch einen Nachteil, wenn immer ein Stick raussteht. Nicht dass ich ihn versehentlich mal abbreche. Und sollte ich auch mal einen I-Pod oder was anderes dran anschließen wollen, so komm ich auch nicht mehr dran. Er wird im Handschuhfach bleiben.
     
  5. #25 LeAuditor, 14.02.2011
    LeAuditor

    LeAuditor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich glaub mal Bilder gesehen zu haben, wie einer nur so einen USB-Anschluss in so einem Fach der Mittelarmlehne hatte, also so eines wo man Kippen, Handy und so Krams reinlegt. Da hätte der Stick auch nicht abbrechen können.

    Was denkst du im Bezug auf den zukünftigen Verkauf? Eigentlich könnte man das ja als Sonderausstattung verkaufen :lol:
     
  6. #26 fuchs_100, 14.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja kannst schon. Kommt drauf an, was ich mir als nächstes Kaufe bzw. wie das Fahrzeug ausgestattet ist. Weil ggf. werde ich es wieder ausbauen und mit in das neue Fahrzeug übernehmen.
     
Thema: CD-Wechsler im A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e cd wechsler nachrüsten

    ,
  2. audi a4 cd wechsler nachrüsten

    ,
  3. audi a4 8e cd wechsler einbauen

    ,
  4. audi a4 b5 cd wechsler nachrüsten,
  5. audi a4 cd wechsler ausbauen,
  6. audi a4 b5 cd wechsler ausbauen,
  7. handschuhfach audi a4 8e cd wechsler,
  8. cd wechsler für audi a4,
  9. cd wechsler anschluss im audi a4 cabrio gepäckraum,
  10. ausbau cd wechsler audi a4,
  11. audi a4 2001 cd wechsler,
  12. audi a4 bj 2001 mit cd wechsler nachrüsten,
  13. audi a4 2001 cd wechsler wo ist der,
  14. a4 b5 cd wechsler ausbauen,
  15. wo ist der CD wechsler im Audi a4,
  16. audi a4 baujahr 2001 cd wechsler,
  17. cd wechsler audi a4 2001,
  18. wo sitz der cd wechsler beim audi a4 avant,
  19. audi a4b5 cd wechsler nachrüsten,
  20. audi cd wechsler kofferraum,
  21. wo ist der cd wechsler im audi a4 e8,
  22. cd wechsler a4 b5 austauschen,
  23. wo ist der cd wechsler beim a4,
  24. audi a4 cd wechsler,
  25. audi a4.2001.cd.mp3.
Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler im A4 - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. CD-Wechsler spackt immer noch

    CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...