Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta"

Diskutiere Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta" im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich besitze einen Golf IV mit dem werksseitigen Radio "Beta". Da ich an dieses Radio nun einen Welchsler...

  1. Apocs

    Apocs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage an euch.
    Ich besitze einen Golf IV mit dem werksseitigen Radio "Beta". Da ich an dieses Radio nun einen Welchsler anschließen möchte, aber keinesfalls die 500 Euro, die er neu kostet zahlen werde, habe ich mich ein wenig bei Ebay umgeschaut.

    Leider jedoch werden da sehr viele Wechsler angeboten, und ich weiß nicht, welcher nun der passende zu meinem Radio ist.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, welcher Wechsler nun zum "Beta" passt.
    Ebenfalls habe ich einige Welcher von Panasonic gesehen, die angeblich passen sollen.

    Erbitte Aufklärung!

    LG Alex
     
  2. #2 Christian, 20.11.2006
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Adapter für Fremdwechsler gibt´s z.B. bei www.audiotechnik-dietz.de
    Das Kabel zum Wechsler im Kofferraum musst Du noch legen.
    Eine Alternative ist der Single-CD-Player, da musst Du nix machen,
    ausser es in den zweiten DIN-Schacht zu stecken.
    Das Beta muss von Hersteller Blaupunkt sein, wenn Du das Gerät mit dem
    Entriegelungswerkzeug herausziehst, siehst Du den Hersteller Deines Beta.
     
  3. #3 Timchen66, 20.11.2006
    Timchen66

    Timchen66 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jup recht so. Wenn du nen Single CD spieler brauchst kannst meinen gegen ne kleine Spende bekommen. Rüste gerade um auf Ipod.
     
  4. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hätte noch ein Gamma 5 mit Original Cd-Wechsler liegen!
    Die Teile sind aus meinen Passat Bj. 99
    Würde ihn für 150€ plus Porto verkaufen!!
    Grüße ...
     
  5. #5 Timchen66, 10.12.2006
    Timchen66

    Timchen66 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eigentlich zu billig. Sezt es mal bei E-bay rein. Da bekommst bestimmt mehr dafür!
     
  6. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Ebay nicht!
    Grüße ...
     
Thema: Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 cd radio

    ,
  2. original cd wechsler für beta radio

    ,
  3. passende cd radio für golf 4

    ,
  4. wie baue ich cd wechsler in golf 4 beta,
  5. passender cd-wechsler für Technisat,
  6. passt ein audi radio in golf 4,
  7. wie baue ich ein cd spieler biem golf 4 ein,
  8. cd wechsler radio beta,
  9. cd radio golf 4 original,
  10. autoradio beta cd golf 4,
  11. rado cd wechsel golf4,
  12. cd radio golf 4,
  13. technisat auto radio,
  14. cd beta golf 4,
  15. wie baue ich ablagefach im golf iv ein?,
  16. beta Radio Golf 4 20 pim,
  17. golf 4 radio beta fader einstellen,
  18. radio beta passende cd wechsler,
  19. radio beta golf 4 wattleistung,
  20. golf 4 radio cd,
  21. hersteller beta radios,
  22. audi cd wechsler an beta,
  23. radio und cd player für golf 4 1 4 baujahr 1998 ,
  24. Single CD Player oder CD Wechsler Golf,
  25. golf 4 bj 99 cd wechsler
Die Seite wird geladen...

Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta" - Ähnliche Themen

  1. golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma

    golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma: prosit neujahr, in meinem golf 4 (bj 08/2003) habe ich mir damals ein gamma radio reinbestellt, jetzt habe ich die möglichkeit von einem...
  2. Golf IV 6-fach wechsler

    Golf IV 6-fach wechsler: hi, ich habe mir einen Golf IV TDI Sport Edition gekauft, nun ist da der original 6-fach wechsler drin. Laut meinem Händler ist der von...
  3. DIN Wechsler in Handschuhfach beim Golf IV?

    DIN Wechsler in Handschuhfach beim Golf IV?: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Golf ein MFD nachgerüstet und würde jetzt gern den Wechsler (Blaupunkt IDC A09) irgendwo im Auto...
  4. VW Gamma aus Golf Cabrio 4 BJ 98/welcher Wechsler?

    VW Gamma aus Golf Cabrio 4 BJ 98/welcher Wechsler?: Hallo! ich hoffe mir kann hier jemand helfen. meine freundin hat sich soeben einen Golf IV Cabrio BJ 8/98 gekauft. Da ist das radio gamma drin,...
  5. Golf 3 GTI - CH Wechsler Einbau

    Golf 3 GTI - CH Wechsler Einbau: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Blaupunkt Radio und den zugehörigen Wechsler (Paket Missouri DJ) in das Auto meiner Freundin einbauen -...