CD Wchsler nachrüsten

Diskutiere CD Wchsler nachrüsten im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen Ich möchte mir gerne in meinen Passat Kombi Bj. 1999 mit Gamma Radio einen CD-Wechlser nachträglich einbauen. Wer von euch kann...

  1. #1 Schwabenbulli, 09.04.2005
    Schwabenbulli

    Schwabenbulli Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich möchte mir gerne in meinen Passat Kombi Bj. 1999 mit Gamma Radio einen CD-Wechlser nachträglich einbauen.
    Wer von euch kann mir denn sagen, was ich da alles machen muss und beachten muss. Vorallem welcher Wechsler passt auf mein Gamma? Hab da schon an einen originalen von VW gedacht. Den Einbaurahmen hab ich mir auch schon besorgt. Kann es möglich sein, dass in meinem Auto schon ein Wechslerkabel liegt? Und wenn ja, wo finde ich das? Was brauche ich dann für ein Kabel und wie verlege ich das? Was muss ich da beim Einbau alles ausbauen und beachten?
    Vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  2. #2 Mickey0123, 11.04.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi schwabenbulli...


    zuerst zu der vorbereitung...nein, es liegt kein kabel! dies mußt du dir bei deinem wechsler dazu bestellen....

    den orginalhalter hast du bereits schon?


    die sauberste aber auch nicht gerade billige lösung ist natürlich, das ganze system orginal nachzurüsten. wechsler und kabel sind passend fürs radio...soll heißen plug & play....der wechsler passt direkt in deinen halter und gut ist..


    die 2 und günstigere lösung ist es, einen fremdwechsler zunehmen...meist sony oder blaupunkt...das passende kabel für dein gama kannst du dann auch direkt mitbestellen...passt dann einmal auf den fremdwechsler und dann auf dein gama...
    solche adapterlösungen kenne ich zum beispiel von der firma www.conrad.de aber auch ander anbieter haben so etwas im programm.
    der wechsler ist dann allerdings nicht so passgenau wie der orginale...soll heißen, du mußt ihn an deinen orginalhalter anpassen...

    die 3 und wahrscheinlich einfachste lösung ist es, komplette zubehörwechslerpakete zukaufen...sie sind meistens günstiger als der wechlser selber ...

    solltest du nun doch das orginalradio gegen ein anderes tauschen wollen...solltest du dich über die pin-belegung deines radios informieren...den auch wenn die stecker passen...heißt das noch lange nicht, das die strombelegung identisch ist...kann also schnell was kaputt gehen


    gruß mickey
     
Thema: CD Wchsler nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd player nachrüsten im pkw

    ,
  2. welcher radio cd player passt in audi a3 baujahr 1999

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/12803-cd-wchsler-nachruesten.html

    ,
  4. wie beim passat cd player nachrüsten,
  5. cd-player vw nachrüsten,
  6. cd wechsler vw passat 3b,
  7. cd spieler nachrüsten vw,
  8. 3b2 passat cd wechsler einbau,
  9. cd burner Auto nachrüsten ,
  10. cd spieler für audi a3 nachrüsten,
  11. cd player nachrüsten audi,
  12. vw lupo navi nachrüsten,
  13. welcher cd player passt in ein lupo,
  14. passat 3b cd wechsler nachrüsten,
  15. blaupunkt cd anschluss tip,
  16. passat 3b cd wechsler nachträglich,
  17. beta cd-spieler nachrüsten,
  18. audi a3 1999 cd player einbauen,
  19. vw lupo. cd-wechsler einbau,
  20. audi a4 cd player nachrüsten,
  21. vw lupo cd Player nachrüsten,
  22. passat 3b cd player,
  23. cd wechsler einbauen passat b5,
  24. Verbindungskabel Sony CD Player- VW autoradio,
  25. billige nachrüstsatz für interface audi a6 4f
Die Seite wird geladen...

CD Wchsler nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...