Carshooting (Speedshots+Nightshots)

Diskutiere Carshooting (Speedshots+Nightshots) im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi,bin neu hier im Forum und weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist,aber ich biete ja keine Autoteile an bzw. Umbauhilfe,was ich anbiete...

  1. #1 HaliconNSI, 17.04.2007
    HaliconNSI

    HaliconNSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,bin neu hier im Forum und weiß nicht ob das hier die richtige Sektion ist,aber ich biete ja keine Autoteile an bzw. Umbauhilfe,was ich anbiete gibt es quasi in der Form noch gar nicht,daher bitte ich um Rücksicht beim verschieben! Falls es die falsche Sektion ist,bitte ich einen Moderator/Admin,diesen Thread in die richtige zu verschieben,vielen Dank!


    Hi,wir starten gerade ein neues Projekt!

    Unsere Angebote sind Carshootings! Egal ob bei Tag,bei Nacht, oder bei voller Fahrt, wir fangen Ihr Auto genau dann ein, wenn sie es wollen! Ihr kennt das,ihr kommt Nachts von der Tankstelle zu eurem Auto, ihr kommt aus dem Kino und seht euer Auto im dunklen schimmern,ihr seht euer Auto im vorbeifahren in einer großen Glaswand sich spiegeln...und schafft es nicht,diese Bilder selber einzufangen?

    Wir schaffen das,und das in sehr hoher Qualität! Von den Bildern, die Roh ein Format von fast 4000x3000 pixel haben,sind auch bei 100% Ansicht scharf,ihr könnt euch davon dann davon euer eigenes Poster bis zu einem Format (1zu1) von 140x90cm drucken lassen!

    Bilder von Ihrem Fahrzeug wie aus einer Hochglanzzeitschrift sind bei uns kein Problem! Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Ihr Auto bei Tag ablichten lassen wollen (Dayshot), während der Nacht (Nightshots), oder während der Fahrt (Speedshot).

    Wir verfügen auch über Außenstative, womit wir euren Wagen während der Fahrt auch aus Bodennähe fotografieren können,der Perpektive sind keine Grenzen gesetzt!

    Wir haben derzeit Eröffnungsangebote, auf jedes Shooting gibt es bis 31.05.2007 pro Fahrzeug je 20,-EUR Rabatt!!

    Interesse? Dann schaut einfach mal vorbei!

    http://www.halicon.de

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Um euch ein BIld der Qualität zu machen,hier ein Bild (Speedshot) in voller Größe (Achtung 7MB): http://www.halicon.de/sin100.jpg
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wie du deine Bilder da so hinbekommst finde ich echt super.
     
  3. #3 HaliconNSI, 30.04.2007
    HaliconNSI

    HaliconNSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 HaliconNSI, 27.06.2007
    HaliconNSI

    HaliconNSI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mal n paar neues Bilderchen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #5 Edition Timmy, 29.06.2007
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich richtig cool! Darauf komme ich zurück!

    Sehr sehr geile Arbeit!

    Mfg Tim

    www.cult-golf.de
     
Thema: Carshooting (Speedshots+Nightshots)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedshots

    ,
  2. speedshots erstellen

    ,
  3. nachtaufnahme car shooting

    ,
  4. car shooting nachts,
  5. car shooting,
  6. car shootin bei tag,
  7. speed shots machen,
  8. nachts speed shot,
  9. speed shots erstellen,
  10. speedshots,
  11. Speedshots machen,
  12. auto night shots,
  13. auto speed shots,
  14. wie auto speedshots,
  15. Speedshots wie machen,
  16. f