Carport bauen

Diskutiere Carport bauen im VW Touareg Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann einer von euch hilfreich sein, ich habe kürzlich einen Touareg gekauft und muss einen Carport kaufen, da meine...

1. Cvrle

Cvrle Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

vielleicht kann einer von euch hilfreich sein, ich habe kürzlich einen Touareg gekauft und muss einen Carport kaufen, da meine Garage voll ist.

Ich habe mich online schlaugemacht und habe unter Carports eine Website gefunden, die ein wirklich großes Angebot an Carports hat, und nicht nur das, sondern auch Holzgaragen, Gartenhäuser und mehr.

Online habe ich wirklich gute Bewertungen über die Qualität ihrer Carports gelesen, aber ich wollte euch fragen, ob einer von euch Erfahrung mit ihnen hat und habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Liebe Grüße

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Carport bauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carport bauen

Die Seite wird geladen...

Carport bauen - Ähnliche Themen

1. Carport vs. Garage ....was ist besser?

Carport vs. Garage ....was ist besser?: Hey Leute, da wir wohl bald vor der Entscheidung stehen, wollte ich gern mal eure Meinung hören. Was denkt ihr wo die Vor- und Nachteile liegen...
  2. Carport im Internet zusammenstellen?

Carport im Internet zusammenstellen?: Schönen guten morgen Community, Da wir in den kommenden Tagen gerne ein neues Carport kaufen möchten, weil unser billiges vom Baumarkt sehr...
  3. Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen?

Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen?: Wo kann man ein günstiges, gutes Carport kaufen? Hallo Leute, ich finde es blöd, wenn man nach echten Kommentaren von Gleichgesinnten sucht und...
  4. Carport fur neuen Touareg?

Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...
  5. 1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.

1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.: Hallo, hat schon mal jemand versucht einen 1.8 125PS od. 150PS in einen Passat 35i zu bauen oder schon gemacht? Was muß beachtet werden und...