Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern?

Diskutiere Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern? Hey, Ich plane in diesen Jahr mein Haube in Carbon Optik plus schwarze scheinwerfer zu machen. Die...

  1. #1 GolfIV-Edition, 28.04.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern?

    Hey,


    Ich plane in diesen Jahr mein Haube in Carbon Optik plus schwarze scheinwerfer zu machen.

    Die Sache bei einen Blauen IV, was denkt ihr darüber?

    A so und ein R-Line front
     
  2. #2 Emperor, 28.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Hmm irgendwie werden mir keine Bilder angezeigt. Aber egal, ich glaub ich kanns mir vorstellen.

    Ich denke das das dunkle in verbindung mit dem Blauen ganz gut aussehen wird. Wobei mir die Carbonoptik nicht so gefällt. Dann doch lieber Lack. Selbst wenn es Echtcarbon wäre, würde ich schauen das ich das lackiert bekomme.
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 01.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Die Bilder gehen nicht!

    Was für ein blau ist das den? Wenn es ein dunkeles Blau ist, dann wird das bestimmt geil aussehen. Ich finde nähmlich, dass Carbon in Kompination mit hellen Farben nicht so gut aussieht!

    Aber ist wiederrum Geschmackssache!



    cYa
     
  4. #4 GolfIV-Edition, 01.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]



    Stelle die tage neue Bilder ein.


    Wollte sie erst Schwarze Lackieren lassen, aber das hätte keinen großen wert. Da ich schon jetzt bei denn Blau recht viel steinschläge habe. Würde bei schwarze mega blöd kommen.

    Der Lack ist Surfblue

    habe letzte Woche mit zwei FoliaTec Händlern gesprochen zwecks Carbon Folie.

    Mit der Antwort das diese Folie reisen würde wenn man ne MHV hätte, reist nicht so fort aber nach einiger Zeit.

    Kann das jemand bestätigen ?
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 02.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte den die Folie reißen, wenn da ne Motorhaubenverlängerung dran ist??? [​IMG]

    Naja...aber wenn die es meinen, wird es wohl stimmen. Haben wohl schon Erfahrungen damit gemacht.




    cYa
     
  6. #6 GolfIV-Edition, 02.05.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Ja würde an der MHV liegen, aber der witz ist das sagten nur Händler von Folie Tec.

    Bei CFC gibt es keine Probleme deswegen ein Bekannter hat es gemacht mit diese und schaut super aus.
     
  7. #7 cAmpA!N.rU, 02.05.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wundert mich ja auch! Was hat den eine MHV, dass es die Folie zum zerreißen bringt!?

    wenn es bei deinem Bekannten hält, dann versuch es doch einfach auch mal.


    cYa
     
Thema: Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 schwarze scheinwerfer

    ,
  2. audi a4 b5 folieren haube

    ,
  3. audi tt blau carbon haube

    ,
  4. rs6 4b carbon haube,
  5. audi a4 b5 carbon motorhaube folieren,
  6. vw passat 3c schwarz mit carbonhaube,
  7. carbon Motorhaube und schwarze Scheinwerferblenden,
  8. a6 4b carbon motorhaube,
  9. motorhaube folieren passat 3c,
  10. auto mit blauer carbonfolie motorhaube,
  11. audi rs6 4b carbon motorhaube,
  12. schwarzes auto carbon haube,
  13. bra vw passat b6 3c carbon optik,
  14. haube folieren bei schwarzem fahrzeug,
  15. haube in carbonoptik,
  16. audi a8 schwarze folien,
  17. carbon motorhaube vw golf 4 blau,
  18. verkaufe carbon motorhaube 8p,
  19. a6 4b folieren,
  20. motorhauben folierung audi 8k,
  21. a3 8p scheinwerfer die so ausehen wie a4,
  22. carbon haube audi a3 8l,
  23. folie auf motorhaube reißt,
  24. carbonfolie für motorhaube,
  25. carbonhaube mit
Die Seite wird geladen...

Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern? - Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  2. Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung

    Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung: Hy Verkaufe neue Audi A4 2.0 TFSI Motorabdeckung aus Vollcarbon. (Es handelt sich nicht um eine Originalabdeckung die mit Carbon bezogen ist!!)...
  3. Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU

    Sparco Nabenkappen/Felgendeckel in Carbon Optik NEU: Verkaufe hier 4 Stück neue Sparco Nabenkappen in Carbon Optik. Aussendurchmesser ca.57mm Innendurchmesser(Klammermaß) ca. 51mm Es handelt sich...
  4. EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU

    EBAY: COBRA-Tech-Evolution Carbon-Schalensitz, NEU: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1