Caravan für Kleinwagen?

Diskutiere Caravan für Kleinwagen? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo in Forum! bin am überlegen, mir so einen kleinen Wohnanhänger zuzulegen - so, Frühlingsgefüle eben :) Ein Polo solls natürlich mitziehen...

  1. gordy

    gordy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in Forum!

    bin am überlegen, mir so einen kleinen Wohnanhänger zuzulegen - so, Frühlingsgefüle eben :-)
    Ein Polo solls natürlich mitziehen können, damit heißt es ... kein Wohnschiff sondern etwas kleines und leichteres
    Gesucht habe ich schon ein bißchen, und was relativ oft auftauchte waren die kleine Wowas von Camp Runner
    [​IMG]

    Würde mich schon mit euch erst ein bissel darüber austauschen, vielleicht hat hier schon jemand so einen?

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 fuchs_100, 23.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zum Schlafen reichts, aber die Dinger sind wohl derzeit irgendwie in Mode und sind auch optisch modern gestaltet, wodurch der Preis dieser Teile sehr hoch ist. Bei uns in der Nähe stellt jemand solche aus und die sind wirklich extrem hoch im Kurs.

    Womit du dich aber vorab mal beschäftigen solltest:
    • Wie hoch ist die Anhängelast des Polos (gebremst im Normalfall, denn ich denke das sind alles gebremste Modelle)
    • Welche Führerscheinklassen besitzt du? BE wird nötig sein.
    • Hast du überhaupt schon eine Anhängerkupplung?
     
  3. UweBB

    UweBB Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist das weder Fleisch noch Fisch. Und in meine Augen der Polo als Zugmaschine absolut ungeeignet
     
Thema: Caravan für Kleinwagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnwagen für kleinwagen

    ,
  2. wohnwagen kleinwagen

    ,
  3. wohnanhänger kleinwagen

    ,
  4. wohnwagen kleine modelle gebraucht,
  5. kleinwagen wohnwagen,
  6. wohnanhänger klein,
  7. Kleine Wohnanhänger,
  8. kleinst wohnanhänger,
  9. wohnanhänger für kleinwagen,
  10. caravan kleinwagen,
  11. caravan für kleinwagen,
  12. caravan-für-kleinwagen,
  13. kleinwohnwagen,
  14. kleine wohnanhänger gebraucht,
  15. mini wohnwagen gebraucht,
  16. wohnwagen mit kleinwagen,
  17. klein wohnanhänger,
  18. wohnwagen kleine modelle,
  19. kleine wohnwagen,
  20. kleine wohnwagen modelle,
  21. wohnwagen fuer kleinwagen,
  22. klein caravan,
  23. sparautos für wohnwagen,
  24. kleinwagen caravan,
  25. kleine wohnwagenanhänger
Die Seite wird geladen...

Caravan für Kleinwagen? - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra 1.6 Caravan CNG Njoy (EZ 04) o.k.?

    Opel Astra 1.6 Caravan CNG Njoy (EZ 04) o.k.?: Hallo Was ist generell von diesem Modell als GEBRAUCHT zu halten: Opel Astra 1.6 Caravan CNG Njoy (CNG/BENZIN) Mir fällt auf, das dieser mit EZ...
  2. Einführung zum unzerstörbaren Kleinwagen von Ford

    Einführung zum unzerstörbaren Kleinwagen von Ford: Dieses Thema wird noch erweitert...
  3. suche diesel oder kleinwagen

    suche diesel oder kleinwagen: Golf III Corsa (ab 95) Polo 6N Seat Ibiza (ab 94 rundes Modell),cordoba. Am Liebsten ein Diesel. wagen sollte wenn möglich Servo haben ZV,Airbag...