Car Guard Defender Pro.

Diskutiere Car Guard Defender Pro. im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen ich wollte an dieser Stelle mal einen kleinen Erfahrungsbericht von einem Einbau der Defender Professional von Car Guard in meinen...

  1. #1 VWGOLFVR6, 04.05.2006
    VWGOLFVR6

    VWGOLFVR6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 VR6
    KW/PS:
    190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV&CCM
    Hallo zusammen ich wollte an dieser Stelle mal einen kleinen Erfahrungsbericht von einem Einbau der Defender Professional von Car Guard in meinen Golf 3 zum besten geben! Da ich mittlerweile eine ziemlich fette Anlage in meinem Auto habe wollte ich unbedingt einen Alarmanlage nachrüsten. Ich habe mich vorab im Internet informiert was wohl das beste für meine Zwecke ist. Ich habe bei E-Bay eine Anlage gefunden die knapp 60 Euro kostete. Leider machte die Alarmanlage qualitativ keinen guten Eindruck, auch e-Mails die ich an den Anbieter geschrieben habe wurden nicht beantwortet. Ich habe dann über Google Alarmanlagenhersteller gesucht und die Firma Car Guard Systems gefunden. Die Website ist echt genial und alle angebotenen Systeme werden gut beschrieben. Ich habe daraufhin eine E-Mail an Car Guard geschickt und gefragt ob es beim Einbau in mein Fahrzeug irgendetwas zu beachten gibt. Schon drei Stunden später hatte ich eine Antwort die sehr ausführlich war und auch einen professionellen Eindruck bei mir hinterlassen hat. Es wurde mir geschrieben das es nichts spezielles zu beachten gibt, aber das speziell für mein Auto ein Anschlussplan existiert und das ich problemlos auch gleichzeitig eine Zentralverriegelung nachrüsten könnte die dann über das Alarmsystem angesteuert werden können. Die einzelnen ZV Motoren kosten nur knapp 14 Euro pro Stück also bestellte ich die direkt mit. Der Einbau war echt kein Thema, ich habe mir einfach einen Samstag Zeit genommen. ich kann die Anlage echt nur empfehlen. Vorallem der Radarsensor der auf Bewegung rund um das Fahrzeug reagiert ist klasse. Die Zusatzkanäle habe ich genutzt um meine nachgerüsteten Fensterheber anzusteuern. Ich kann nun auf Knopfdruck meine Fenster zufahren. Kurz gesagt: Das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar! [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Car Guard Defender Pro.. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emperor, 04.05.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Jetta II VR6
    KW/PS:
    147/200
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    AAA & CCM
    DAs klingt doch gut. die wollte ich mir demnächst auch holen.
     
  4. Passat

    Passat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat 35i
    KW/PS:
    85/115
    Baujahr:
    01/1993
    MKB/GKB:
    2E & CGY
    Hallo,
    also ich kann die Anlagen von Carguard nur Empfehlen.
    Habe mittlerweile unseren ganzen Club damit ausgestattet.
    Habe nun schon etwa 30 Anlagen eingebaut in den verschiedensten Versionen.
    Auch die Pentagon (hab ich selber drin) ist der Hammer.
    Und erst die ganzen zusätzlichen Module und möglichkeiten sind einfach nur wahnsinn.
    Und das Beste ist das die Firma in Dortmund sitzt und nicht aus dem Ausland kommt.
    Auch wenn ein Teil mal defekt sein sollte (nur einmal vorgekommen) ist der Service klasse.

    Wenn einer ne super anlage braucht, kann ich nur diese Empfehlen.
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Finde die Alarmanlagen auch sehr gut.
    Habe die Pentagon 2 Prof. drin.
    Man kann alles anschliessen und erweitern. TOP!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Car Guard Defender Pro.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Carguard

    ,
  2. carguard defender

    ,
  3. car guard

    ,
  4. car guard defender professional,
  5. car guard erfahrungen,
  6. CarGuard erfahrung,
  7. carguard defender einbauanleitung,
  8. defender professional,
  9. car guard defender,
  10. car guard forum,
  11. defender carguard,
  12. car defender,
  13. pentagon alarmanlage voice deutsch defeckt,
  14. carguard pentagon erfahrungsbericht,
  15. carguard defender professional,
  16. audi a3 carguard,
  17. defender car guard,
  18. erfahrung carguard defender,
  19. defender2 guard,
  20. carguard defender Dortmund,
  21. schaltplan car guard für golf 2,
  22. carguard defender professional anleitung,
  23. car guard systems forum,
  24. carguard defender pentagon,
  25. carguard defekt
Die Seite wird geladen...

Car Guard Defender Pro. - Ähnliche Themen

  1. Car Guard Defender Fehlalarm

    Car Guard Defender Fehlalarm: Hallo ! ich musste in letzter zeit leider immer öfters, und immer nachts, feststellen das meine alarmanlage losgeht. bei den ersten malen bin ich...
  2. Car Guard Alarmanlagen

    Car Guard Alarmanlagen: Hallo zusammen! Ich habe gerade etwas interessantes entdeckt! Und zwar bietet Car Guard die Pentagon zu einem Sonderpreis an. Ich wollte mir...
  3. defender standart

    defender standart: Suche defender standart bedienungsanleitung. eigentlich brauche ich nur die Tastenkombinationen zum einstellen
  4. Defender Standard (eine der ersten)

    Defender Standard (eine der ersten): hi , werde nach der Lackierung wegen Wechsel meine derzeitige AA "Defender Standard" zum Vekauf anbieten... NP um die 150 Euro glaube ich war...
  5. Die LED der Carguard Defender

    Die LED der Carguard Defender: Hallo, Bei meiner Defender scheint die LED kaputt zu sein,weiß zufällig jemand mit wieviel Watt/Volt die LED betrieben wird.Weil ich will mir...