Car Guard Defender Fehlalarm

Diskutiere Car Guard Defender Fehlalarm im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ! ich musste in letzter zeit leider immer öfters, und immer nachts, feststellen das meine alarmanlage losgeht. bei den ersten malen bin ich...

  1. #1 6N-Steini, 10.02.2006
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ! ich musste in letzter zeit leider immer öfters, und immer nachts, feststellen das meine alarmanlage losgeht. bei den ersten malen bin ich natürlich rausgerannt und hab den schuldigen gesucht, aber war nix zu erkennen. wollt mal fragen was das auslösen kann. vielleicht weiß ja einer was. ach ja, der vollalarm geht nicht los, nur der kurze.
     
  2. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    geht da vielleicht ein Tier ran, so wie Katze oder so?
    Das wäre jetzt so meine Vermutung, ne andere Idee hätte ich da auch nicht.

    MfG

    ToBe
     
  3. Unreal

    Unreal Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat die einen Radarsensor, erschütterungssensor? Regnets bei euch oder Schneit es?
     
  4. #4 6N-Steini, 12.02.2006
    6N-Steini

    6N-Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich hab auch an katzen usw. gedacht, aber als es mal geschneit hat letztens und das ganze auto + umfeld weiß war ist es wieder passiert. allerdings war rundrum keine spur zu sehen.
    ne hab nur einen erschütterungssensor (naja und tür/haubenkontakt)
    niederschlag kann dafür nicht die ursache sein denk ich.
     
Thema: Car Guard Defender Fehlalarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carguard fehlalarm

    ,
  2. car guard defender fehlalarm

    ,
  3. carguard defender fehlalarme

    ,
  4. defender fehlalarm,
  5. passat 3c alarmanlage springt ständig an,
  6. audi a3 carguard,
  7. alarmanlage auto fehlalarm ,
  8. car guard fehlalarm,
  9. carguard defender,
  10. carguard alarm daueralarm,
  11. a4 car guard fehlalarm beim einschalten,
  12. audi tt fehlalarm,
  13. audi a3 8l fehlalarm.,
  14. car guard fehlalarm sensor 1,
  15. audi a4 fehlalarm alarmanlage,
  16. auto alarm radarsensor audi a6,
  17. carguard alarmanlage kfz montieren essen nrw,
  18. fehlalarm alarmanlage bei audi a4 b8,
  19. audi A4 B5,
  20. fehlalarm alarmanlage carguard,
  21. alarmsystem car guard defender einbau in essen,
  22. fehlalarm car guard,
  23. passat fehlalarm alarmanlage,
  24. auto alarmanlage einbau essen,
  25. vw alarmanlage fehlalarm passat 3c
Die Seite wird geladen...

Car Guard Defender Fehlalarm - Ähnliche Themen

  1. Car Guard Defender Pro.

    Car Guard Defender Pro.: Hallo zusammen ich wollte an dieser Stelle mal einen kleinen Erfahrungsbericht von einem Einbau der Defender Professional von Car Guard in meinen...
  2. Car Guard Alarmanlagen

    Car Guard Alarmanlagen: Hallo zusammen! Ich habe gerade etwas interessantes entdeckt! Und zwar bietet Car Guard die Pentagon zu einem Sonderpreis an. Ich wollte mir...
  3. defender standart

    defender standart: Suche defender standart bedienungsanleitung. eigentlich brauche ich nur die Tastenkombinationen zum einstellen
  4. Defender Standard (eine der ersten)

    Defender Standard (eine der ersten): hi , werde nach der Lackierung wegen Wechsel meine derzeitige AA "Defender Standard" zum Vekauf anbieten... NP um die 150 Euro glaube ich war...
  5. Die LED der Carguard Defender

    Die LED der Carguard Defender: Hallo, Bei meiner Defender scheint die LED kaputt zu sein,weiß zufällig jemand mit wieviel Watt/Volt die LED betrieben wird.Weil ich will mir...