Caddy mit defekter Sitzheizung

Diskutiere Caddy mit defekter Sitzheizung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, wir haben jetzt seit Anfang des Jahres einen Caddy und sind insgesamt zufrieden. Allerdings funktioniert die Sitzheizung auf der...

  1. #1 caddyfan, 07.09.2006
    caddyfan

    caddyfan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben jetzt seit Anfang des Jahres einen Caddy und sind insgesamt zufrieden. Allerdings funktioniert die Sitzheizung auf der Beifahrerseite schon lange nicht mehr und die Werkstadt findet die Ursache nicht. Auch Wolfsburg ist ratlos.

    Kennt jemand von Euch das Problem und weiß Rat?

    Gruß [​IMG]
     
Thema: Caddy mit defekter Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw caddy sitzheizung defekt

    ,
  2. sitzheizung vw caddy defekt

    ,
  3. vw caddy sitzheizung geht nicht

    ,
  4. sitzheizung caddy defekt,
  5. original vw caddy sitzheizung,
  6. sitzheizung im caddy geht einseitig nicht,
  7. caddy Sitzheizung Sicherung,
  8. sitzheizung beim caddy defekt,
  9. vw caddy sitzheizung ohne funktion,
  10. sitzheizung beim caddy,
  11. caddy sitzheizung defekt,
  12. sitzheizung im caddy Fahrersitz geht nicht ,
  13. sitzheizung caddy 3 defekt,
  14. sitzheizung gehen beide seiten nicht beim caddy 3,
  15. caddy 3 Sicherung Sitzheitzung,
  16. sitzheizung vom caddy defekt,
  17. vw caddy sicherung sitzheizung,
  18. vw caddy 2015 sitzheizung überprüfen,
  19. caddy life sitzheizung defekt,
  20. caddy 2k sitzheizung defekt,
  21. sitzheizung caddy wechseln,
  22. Sitzheizung beim Caddy mit Klima keine Funktion,
  23. www.sitzheizung vw caddy defekt,
  24. caddy sitzheizung,
  25. sitzheizung wechseln caddy
Die Seite wird geladen...

Caddy mit defekter Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  3. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  4. VW Caddy: Fehlercode 1314

    VW Caddy: Fehlercode 1314: Hallo liebe Freunde vom PKW-Forum.de, das Auto meiner Freundin ist ein VW Caddy. Es ist ein Benziner mit 77kW 5000 U/min. Als ich heute damit...
  5. zylinderkopfdichtung defekt bei caddy

    zylinderkopfdichtung defekt bei caddy: hallo ich habe einen vw caddy zum glück noch mit garantie (noch 5 tage) mit 106.000 km laufleistung (viel ahnung hab ich nicht vom auto)...