Caddy 5-Sitzer 1997 - wie Wegfahrsperre umgehen?

Diskutiere Caddy 5-Sitzer 1997 - wie Wegfahrsperre umgehen? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; guten abend, kann mir jemand sagen , wie ich die blöde wegfahrsperre " umgehen " kann ? hab letztes we meinen schlüssel verloren -...

  1. #1 rat_los, 22.09.2005
    rat_los

    rat_los Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guten abend,

    kann mir jemand sagen , wie ich die blöde wegfahrsperre " umgehen " kann ?
    hab letztes we meinen schlüssel verloren - schlosszylinder ausgebaut - wenn ich aber nen neuen einbaue sagt die werkstatt sie müssten die zugehörigen schlüssel auf meine wfs flashen - hab aber keinen bock denen das geld in den rachen zu werfen...

    danke im voraus !!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 22.09.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    lol. .. mal ehrlich... das anpassen kostet nicht so viel ...
    und ohne geht es "legal" (meines wissens) nicht. (das anpassen)

    und tips zum umgehen einer wegfahrsperre wird hier wohl keiner geben .oO( *umguck* oder ? )
     
  3. #3 rat_los, 22.09.2005
    rat_los

    rat_los Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    für mein verständnis ist es legal an meinem auto zu tun und zu lassen was mir beliebt ... was soll denn daran illegal sein ?
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 22.09.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    schon klar...

    aber woher sollen wir wissen, ob du an deinem auto die wfs manipulieren willst, oder letztendlich womöglich an einem fremden auto...soll keine unterstellung sein... nur hier muss man vorsichtig sein.... denn solche tips können auch "in falsche hände" geraten... du verstehst schon.

    ganz nebenbei interessiert es deine versicherung, ob du deine wegfahrsperre ausser funktion setzt...
     
  5. #5 rat_los, 22.09.2005
    rat_los

    rat_los Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    is schon klar, hab so eine begründung "befürchtet", selbst der angestellte im örtlichen autohaus wollte mir auf vorlage von fahrzeugpapieren und perso keinen tip geben - erzählte mir auch die versicherungsstory .... aber mal ehrlich , ist das denn wirklich so ein grosses geheimnis ?

    hatte gehofft mir das gefummel zu ersparen [​IMG] wird hoffentlich nur ne umgehung des wfs-stromkreises sein,
    meint mein bekannter - is n diesel .... so long , trotzdem danke fürs antworten
     
Thema: Caddy 5-Sitzer 1997 - wie Wegfahrsperre umgehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Caddy Wegfahrsperre

    ,
  2. wegfahrsperre deaktivieren vw caddy

    ,
  3. vw caddy wegfahrsperre umgehen

    ,
  4. caddy wegfahrsperre,
  5. caddy wegfahrsperre deaktivieren,
  6. wegfahrsperre caddy,
  7. wegfahrsperre vw caddy,
  8. wegfahrsperre vw caddy deaktivieren,
  9. wegfahrsperre caddy deaktivieren,
  10. Wegfahrsperre deaktivieren Caddy,
  11. wegfahrsperre umgehen,
  12. vw caddy 2 wegfahrsperre,
  13. Wegfahrsperre deaktivieren,
  14. caddy 2 wegfahrsperre,
  15. caddy wegfahrsperre umgehen,
  16. wegfahrsperre deaktivieren seat inca,
  17. caddy 9kv wegfahrsperre,
  18. wegfahrsperre vw caddy aktiv,
  19. wegfahrsperre caddy 2,
  20. Vw caddy Diesel wegfahrsperre,
  21. wegfahrsperre vw caddy defekt,
  22. vw caddy wegfahrsperre deaktivieren,
  23. vw caddy wegfahrsperre aktiv,
  24. vw caddy wegfahrsperre überbrücken,
  25. wegfahrsperre Caddy 2 deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Caddy 5-Sitzer 1997 - wie Wegfahrsperre umgehen? - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  3. Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V)

    Caddy Maxi Comforline 7 Sitzer 2.0 TDI 110 kw (4V): Hallo, mein Dieselrücklauf ist undicht bzw. der Anschluß ( siehe Bild ) lässt sich leicht rausziehen. Kann deswegen die Motorkontrolle leuchten...
  4. VW Caddy: Fehlercode 1314

    VW Caddy: Fehlercode 1314: Hallo liebe Freunde vom PKW-Forum.de, das Auto meiner Freundin ist ein VW Caddy. Es ist ein Benziner mit 77kW 5000 U/min. Als ich heute damit...
  5. VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy)

    VW-Alufelgen Atlanta mit sehr guten Sommer-Contis zu verkaufen (VW Golf 5, Touran, Caddy): Hallo zusammen, die Sachen werden über eBay (nicht hier) verkauft, Artikelnummer 272585473957 Die vier Felgen sind von meinem alten Golf V und...