Cabrio, Öl auffüllen beim Verdeck?

Diskutiere Cabrio, Öl auffüllen beim Verdeck? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ich schreibe das für meinen Meister da er nicht so Internettauglich ist [img] . Folgendes Problem: Bei seinem Golf Bj 97, ist die Pumpe...

  1. #1 alex301, 30.05.2005
    alex301

    alex301 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich schreibe das für meinen Meister da er nicht so Internettauglich ist [​IMG] .
    Folgendes Problem: Bei seinem Golf Bj 97, ist die Pumpe vom Verdeck verreckt.
    Jetzt hat er die Glasscheibe gewechselt und Pumpe ( Ihr wißt bestimmt was ich meine) und nun hat er die frage in welcher Verdeckstellung muß er das Hydraliköl Einfüllen? VW will Ihm keinen Tip geben.

    Wer kann uns helfen?
    Falls noch was unklar sein sollte, frag einfach nach. Ich geb´s weiter.

    Bin über jede Hilfe Dankbar!

    Gruß Alex
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 30.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hmm ... hab ich nur mal beim audi 80 gemacht .... pumpe gewechselt... öl aufgefüllt... verdeck auf... verdeck zu ... verdeck auf....zu... öl aufgefüllt... auf zu auf zu ..öl aufgefüllt ....etc ...
    ehrlich gesagt, keine ahnung ob das so richtig war, aber es gab keine beschwerden [​IMG]
     
  3. #3 scubafat, 31.05.2005
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Mickey0123, 31.05.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise sollte der vorratsbehälter der hdraulikflüssikkeit gross genung sein...das er ausreichend öl in allen stellungen hat...und so schnell auch nicht überlaufen würde

    würde das öl bei verdeck auf einfüllen...da dann nach meiner meinung die zylinder in der stellung zusammengeschoben sind..........kurz unter minimal...und dann bedienst du das verdeck und beobachtest den ölstand...sinkt er....oder steigt er....


    und wenn er dann am steigen ist...bis zum ende laufen lassen....und das öl dann bis max auffüllen


    gruß mickey
     
Thema: Cabrio, Öl auffüllen beim Verdeck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio hydrauliköl nachfüllen

    ,
  2. audi 80 cabrio verdeck hydrauliköl nachfüllen

    ,
  3. audi 80 cabrio verdeck öl nachfüllen

    ,
  4. golf 4 cabrio verdeck öl,
  5. golf cabrio hydrauliköl nachfüllen,
  6. golf 3 cabrio verdeck öl nachfüllen,
  7. audi a4 cabrio verdeck öl nachfüllen,
  8. öl für cabrioverdeck,
  9. audi a4 cabrio verdeck hydrauliköl nachfüllen,
  10. audi cabrio hydrauliköl nachfüllen,
  11. golf 4 cabrio hydrauliköl nachfüllen,
  12. golf 3 cabrio hydrauliköl nachfüllen,
  13. audi cabrio verdeck öl nachfüllen,
  14. golf 3 cabrio verdeck öl,
  15. golf 4 cabrio verdeck öl nachfüllen,
  16. audi 80 cabrio verdeck öl,
  17. cabriodach verliert öl,
  18. audi 80 cabrio verdeck pumpe öl nachfüllen,
  19. welches öl für cabrioverdeck,
  20. golf 1 cabrio hydrauliköl nachfüllen,
  21. audi tt dach hydrauliköl nachfüllen,
  22. hydrauliköl nachfüllen audi cabrio,
  23. golf 4 cabrio verdeck hydraulik ölverlust,
  24. hydrauliköl nachfüllen Golf gabrio 3,
  25. audi TT verdeck öl auffüllen
Die Seite wird geladen...

Cabrio, Öl auffüllen beim Verdeck? - Ähnliche Themen

  1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  3. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  4. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  5. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

    New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...