Cabrio, Öl auffüllen beim Verdeck?

Diskutiere Cabrio, Öl auffüllen beim Verdeck? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ich schreibe das für meinen Meister da er nicht so Internettauglich ist [img] . Folgendes Problem: Bei seinem Golf Bj 97, ist die Pumpe...

1. #1 alex301, 30.05.2005
    alex301

alex301 Neuer Benutzer

Modell:
    Golf
    KW/PS:
    150/204
    Baujahr:
    1997
    MKB/GKB:
    ccm
    Hallo,

Ich schreibe das für meinen Meister da er nicht so Internettauglich ist [​IMG] .
    Folgendes Problem: Bei seinem Golf Bj 97, ist die Pumpe vom Verdeck verreckt.
    Jetzt hat er die Glasscheibe gewechselt und Pumpe ( Ihr wißt bestimmt was ich meine) und nun hat er die frage in welcher Verdeckstellung muß er das Hydraliköl Einfüllen? VW will Ihm keinen Tip geben.

Wer kann uns helfen?
    Falls noch was unklar sein sollte, frag einfach nach. Ich geb´s weiter.

Bin über jede Hilfe Dankbar!

Gruß Alex

2. eBay

Anzeige

3. #2 Schraubi-Schlumpf, 30.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

hmm ... hab ich nur mal beim audi 80 gemacht .... pumpe gewechselt... öl aufgefüllt... verdeck auf... verdeck zu ... verdeck auf....zu... öl aufgefüllt... auf zu auf zu ..öl aufgefüllt ....etc ...
    ehrlich gesagt, keine ahnung ob das so richtig war, aber es gab keine beschwerden [​IMG]

4. #3 scubafat, 31.05.2005
    scubafat

scubafat Erfahrener Benutzer

Modell:
    A 3
    KW/PS:
    140
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    8P
  5. #4 Mickey0123, 31.05.2005
    Mickey0123

Mickey0123 Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf III GT
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS
    normalerweise sollte der vorratsbehälter der hdraulikflüssikkeit gross genung sein...das er ausreichend öl in allen stellungen hat...und so schnell auch nicht überlaufen würde

würde das öl bei verdeck auf einfüllen...da dann nach meiner meinung die zylinder in der stellung zusammengeschoben sind..........kurz unter minimal...und dann bedienst du das verdeck und beobachtest den ölstand...sinkt er....oder steigt er....

und wenn er dann am steigen ist...bis zum ende laufen lassen....und das öl dann bis max auffüllen

gruß mickey

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cabrio, Öl auffüllen beim Verdeck?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio hydrauliköl nachfüllen

,
  2. audi 80 cabrio verdeck hydrauliköl nachfüllen

,
  3. audi 80 cabrio verdeck öl nachfüllen

,
  4. golf 4 cabrio verdeck öl,
  5. golf cabrio hydrauliköl nachfüllen,
  6. golf 3 cabrio verdeck öl nachfüllen,
  7. audi a4 cabrio verdeck öl nachfüllen,
  8. öl für cabrioverdeck,
  9. audi a4 cabrio verdeck hydrauliköl nachfüllen,
  10. audi cabrio hydrauliköl nachfüllen,
  11. golf 3 cabrio hydrauliköl nachfüllen,
  12. audi cabrio verdeck öl nachfüllen,
  13. golf 4 cabrio verdeck öl nachfüllen,
  14. audi 80 cabrio verdeck öl,
  15. cabriodach verliert öl,
  16. golf 4 cabrio hydrauliköl nachfüllen,
  17. audi 80 cabrio verdeck pumpe öl nachfüllen,
  18. welches öl für cabrioverdeck,
  19. golf 1 cabrio hydrauliköl nachfüllen,
  20. audi tt dach hydrauliköl nachfüllen,
  21. hydrauliköl nachfüllen audi cabrio,
  22. golf 3 cabrio verdeck öl,
  23. hydrauliköl nachfüllen Golf gabrio 3,
  24. audi TT verdeck öl auffüllen,
  25. öl für elektrisches verdeck
Die Seite wird geladen...

Cabrio, Öl auffüllen beim Verdeck? - Ähnliche Themen

1. New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr

New Beetle Cabrio Verdeck Bj. 2006 schließt nicht mehr: Hallo Zusammen, bin neu hier. Habe das Forum durchsucht aber keine Hinweis auf mein Problem gefunden. Bei meinem New Beetle Cabrio ist das...
  2. Dachsteuergerät New Beetle Cabrio Bj2003

Dachsteuergerät New Beetle Cabrio Bj2003: kann mir jemand sagen wo das Dachsteuergerät beim new beetle Cabrio 2003 eingebaut ist und wie man da dran kommt? Für antworten bedanke ich mich...
  3. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

Audi 80 Cabrio 2.0 16 V: Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden