Cabrio Nokia Subwoofer Pinbelegung

Diskutiere Cabrio Nokia Subwoofer Pinbelegung im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen. habe bei ebay einen Nokia Subwoofer 8G0 035 381 (2x20W) ersteigert mit 12pol Anschluß. Hat jemand die Pinbelegung bzw....

  1. #1 rs2-driver, 01.12.2003
    rs2-driver

    rs2-driver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    habe bei ebay einen Nokia Subwoofer 8G0 035 381 (2x20W) ersteigert mit 12pol Anschluß.
    Hat jemand die Pinbelegung bzw. Anschlußplan wie das ganze angeschlpssen wird.so das es vernünftig funktioniert

    Mein Fahrzeug Audi Cabrio2.6 Bj 99

    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    gruß Miro
     
Thema: Cabrio Nokia Subwoofer Pinbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia subwoofer

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/4004-cabrio-nokia-subwoofer-pinbelegung.html

    ,
  3. 8G0 035 381

    ,
  4. audi 80 cabriolet subwoofer pinbelegung,
  5. Audi 80 Cabrio Nokia Subwoofer,
  6. Anschluss Bassbox Noika Supwoofer,
  7. audi subwoofer anschluss pinbelegung,
  8. sub nokia audi 80,
  9. a3 8l nokia subwoofer anschluss,
  10. anschluss nokia aktiv boxen audi,
  11. pinbelegung nokia subwoofer,
  12. audi 80 nokia belegung,
  13. audi 80 b4 soundsystem Stecker Belegung,
  14. anschluss nokia subwoofer audi cabrio,
  15. audi 80 nokia lautsprecher belegung,
  16. vw nokia subwoofer golf 1 cabrio,
  17. nokia subwoofer anschlüsseplan,
  18. nokia subwoofer anschlussplan,
  19. anschlüße audi b4 subwoofer nokia,
  20. golf 3 subwoofer nokia pinbelegung,
  21. a4 nokia subwoofer,
  22. nokia subwoofer vw,
  23. nokia subwoofer audi 80 cabrio pin belegung,
  24. belegung audi 80 cabrio subwoofer,
  25. Anschlussanleitung subwoofer audi cabrio
Die Seite wird geladen...

Cabrio Nokia Subwoofer Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  3. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  4. Golf III - Cabrio - DSP - Nokia

    Golf III - Cabrio - DSP - Nokia: hallo, ich bin auf der suche nach der bassbox bei o.g. system. kann es sein, daß beim golf III cabrio gar keine bassbox verbaut wurde???...
  5. Nokia-Sub im Audi Cabrio

    Nokia-Sub im Audi Cabrio: Servus miteinander, ein Kollege hat ein Cabrio mit einem Radio Gamma darin. Nun war hier noch nicht der Nokia-Sub serienmässig verbaut. Er hat...