cabrio a4 , heckscheibe löst sich

Diskutiere cabrio a4 , heckscheibe löst sich im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; halter, besitzer, fahrer der baujahre 2002 und 2003 - ich habe schon einige betroffene registriert. die sich lösenden heckscheiben können nicht...

  1. #1 sommer12309, 24.07.2011
    sommer12309

    sommer12309 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    halter, besitzer, fahrer der baujahre 2002 und 2003
    - ich habe schon einige betroffene registriert. die sich lösenden heckscheiben können nicht geklebt werden
    audi bietet ein neues verdeck für 4000 euro an ???!!!
    ich bitte weitere betroffenen mir ein fax +4030-4773376 oder eine mail an buddieter@arcor.de zu senden; ich organisiere die prüfung von ansprüchen und die meldungen beim kta
     
  2. #2 Cabrioverdecke, 02.10.2011
    Cabrioverdecke

    Cabrioverdecke Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine Lösung für das Lösen der Heckscheibe.

    Gruß Jörg Dilge
     
  3. #3 Cabrioverdecke, 02.10.2011
    Cabrioverdecke

    Cabrioverdecke Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    PS. Warum nur die Bj. 2002 und 2003?
     
Thema: cabrio a4 , heckscheibe löst sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 cabrio heckscheibe kleben

    ,
  2. audi a4 cabrio heckscheibe löst sich

    ,
  3. audi a4 cabrio heckscheibe kleben

    ,
  4. a4 cabrio heckscheibe löst,
  5. A4 cabrio heckscheibe löst sich,
  6. cabrio heckscheibe einkleben,
  7. a4 cabrio heckscheibe,
  8. audi a4 cabriolet heckscheibe löst,
  9. audi a4 cabrio heckscheibe undicht,
  10. heckscheibe a4 cabrio löst,
  11. a4 heckscheibe löst sich,
  12. audi a4 cabrio scheibe löst,
  13. Heckscheibe a4 cabrio,
  14. audi a4 cabrio heckscheibe,
  15. heckscheibe kleben,
  16. heckscheibe löst sich a4 cabrio,
  17. audi a4 cabrio heckscheibe löst verdeck,
  18. a4 cabrio hechscheibe einkleben ,
  19. audi a4 cabriolet heckscheibe einkleben,
  20. a 4 cabrio glasscheibe hinten,
  21. Heckscheibe Hinten Audi Cabriolett einkleben,
  22. pkw-forum.de audi a4 cabriolet heckscheibe,
  23. Heckscheibe Audi A4 Cabrio,
  24. audi a4 b6 cabrio heckscheibe kleben preis,
  25. heckscheibe polo 6n löst sich
Die Seite wird geladen...

cabrio a4 , heckscheibe löst sich - Ähnliche Themen

  1. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  2. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  3. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  4. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  5. AUDI CABRIO Heckscheibe

    AUDI CABRIO Heckscheibe: DJ_ReeLex@hotmail.comHallo,kann mir wer helfen????? Hab mein Audi Cabrio in der Werkstätte stehen,weil die Heckscheibe (mit Reißverschluss)kaputt...