C4 - Leder ohne Sitzheizung?

Diskutiere C4 - Leder ohne Sitzheizung? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi, ich habe einen C4 TDI-Quattro Mod.97 mit "Vollausstattung" in Aussicht. Der Wagen hat helles Leder, lt. Verkäufer aber keine Sitzheizung! ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 C4 TDI-Quattro, 28.01.2004
    C4 TDI-Quattro

    C4 TDI-Quattro Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe einen C4 TDI-Quattro Mod.97 mit "Vollausstattung" in Aussicht. Der Wagen hat helles Leder, lt. Verkäufer aber keine Sitzheizung! ist das möglich? Hat Audi so ein Quatsch verbaut? Kann ich mir nicht vorstellen, selbst mein Calibra mit Leder hatte serienmässig Sitzheizung... Am Wo-Ende sehe ich mir den Wagen mal an, mal sehen was ich vorfinde.
    Könnte ich die evtl. nachrüsten, im Winter ist Leder teilweise sehr kalt am Hinterteil.... [​IMG])
     
  2. frank

    frank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ledersitze ohne Sitzheizung ist wirklich verbaut worden,bei mir genau so,habe Allerdings Standheizung drin,würde mich interessieren ob man die Sitzheizung ohne großen Aufwand nachrüsten kann?

    mfg Frank
     
  3. #3 aGolffahrer, 28.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nun der aufwand ist mehr oder weniger groß...

    den Kabelbaum und die Schalter ist das kleinere Übel...

    die Heizmatten zwischen Sitzpolster und Leder zu fummeln ist das Übel...
    aber machbar isses....
    mit viel Geduld und Spucke geht das schon
    [​IMG]
     
Thema: C4 - Leder ohne Sitzheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 sitzheizung nachrüsten

    ,
  2. audi c4 sitzheizung nachrüsten

    ,
  3. sitzheizung audi c4 nachrüsten

    ,
  4. citroen c4 sitzheizung nachrüsten,
  5. a6 c4 sitzheizung nachrüsten,
  6. sitzheizung nachrüsten c4,
  7. audi a6 c4 sitzheizung,
  8. sitzheizung nachrüsten audi 100,
  9. leder ohne sitzheizung,
  10. audi a6 ohne sitzheizung,
  11. citroen c4 sitzheizung,
  12. citroen c4 leder,
  13. C4 Sitzheizung Nachrüsten,
  14. Audi C4 Sitzheizung einbauen,
  15. audi c4 leder rücksitzbank kaufen,
  16. A6/S6 C4 Sitzheizung,
  17. audi 100 c4 sitzheizung,
  18. f,
  19. A6 ohne sitzheizung,
  20. a6 4f leder ohne sitzheizung,
  21. a6 4f ohne Sitzheizung ,
  22. audi a6 4f ohne sitzheizung,
  23. audi ledersitze ohne sitzheizung,
  24. sitzheizung nachrüsten audu a6 c4 leder,
  25. sitzheizung in Ledersitze Vorgerüstet beim A6 4f
Die Seite wird geladen...

C4 - Leder ohne Sitzheizung? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...
  2. Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

    Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, liebes Forum. Ich bin gerade neu im Forum, also bitte Nachsicht! ;-) Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares zu diesem...
  3. Led rückleuchten

    Led rückleuchten: hallo gemeinde, bin ganz neu hier und hab ein problem mit meinen led heckleuchten am passat 3c, und zwar war ich letzte woche beim tüv und ganz...
  4. Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door

    Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door: Ich habe noch ein Set Rückleuchten für den Audi A3 8P mit 2 Türen, Model 04/03-> Das Set ist Neu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. - für...
  5. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.