BW50 zündet nur wenn ich kurz den Auspuff zuhalte

Diskutiere BW50 zündet nur wenn ich kurz den Auspuff zuhalte im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo und erstmal nen schönen Gruß in die Runde geworfen. Mein Problem stellt sich wie oben beschrieben dar. Die brauchen doch kein Staudruck ? Es...

  1. #1 crasher, 14.02.2016
    crasher

    crasher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und erstmal nen schönen Gruß in die Runde geworfen.
    Mein Problem stellt sich wie oben beschrieben dar.
    Die brauchen doch kein Staudruck ?
    Es fing eigentlich damit an,daß sie nur kurz lief und dann auf Störung ging.
    Dann habe ich die Fühler nachgemessen und den Ausüuff getauscht.
    Der war durchgerostet.
    Hat jemand eine Idee ?
    Gruß
    Dete
     
Thema:

BW50 zündet nur wenn ich kurz den Auspuff zuhalte

Die Seite wird geladen...

BW50 zündet nur wenn ich kurz den Auspuff zuhalte - Ähnliche Themen

  1. Thermo Top BW50 mit Vorwahluhr und Telestart 91R

    Thermo Top BW50 mit Vorwahluhr und Telestart 91R: Ich versuche gerade den Telestart T91R Teilenummer 7N0963513B mit dem Y-Kabel mit der Uhr an einer Thermo Top BW50 zu betreiben. Über die Uhr läßt...
  2. Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab

    Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab: Hallo zusammen, nach langer erfolgloser Suche erstelle ich nun diesen Beitrag, ich hoffe einer von Euch hat einen Rat für mich. Nun erstmal zu...
  3. Webasto bw50 stopfen.

    Webasto bw50 stopfen.: Nabend zusammen. Bin neu hier, habe gleich ein Problem. Ich habe mir eine BW50 eingebaut. Nach anfanglianfä Schwierigkeiten lauft sie auch....
  4. Startprobleme Webasto BW50

    Startprobleme Webasto BW50: Hallo an alle! Ich wende mich an euch, weil ich mit einer alten Webasto BW50 kämpfe. Ich habe die Heizung über Kleinanzeigen erstanden, zerlegt,...