Bundeswehr Golf 2

Diskutiere Bundeswehr Golf 2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, bin wieder mal ein wenig am rumüberlegen, hatte nun schon seit 2 Jahren kein Auto mehr da ich am Taxifahren bin und einfach keins...

  1. #1 polo-FOX, 17.06.2007
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    bin wieder mal ein wenig am rumüberlegen, hatte nun schon seit 2 Jahren kein Auto mehr da ich am Taxifahren bin und einfach keins brauchte.

    Doch solangsam kommt die Schrauberkrankheit wieder durch [​IMG]


    Suche also einen Händler oder Privatmann, der Ex-Bundeswehrfahrzeuge zum Kauf anbietet, speziel Golf 2 Diesel.
    Karosse sollte in Ordnung sein und wenn möglich der Motor unter 200.000km gelaufen haben.
    Wenn das Gerätebegleitheft mit dabei ist, wäre alles perfekt. (BW gibt diese nicht gerne raus)

    Ich weiß wie die Fahrzeuge beim Bund behandelt werden, war selber auch bei dem Verein.

    Vielleicht weiß ja jemand noch einen Händler, würde mich über vernünftige Tips freuen.

    gruss Frank
     
  2. dogi

    dogi Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht einem Zwischen-Händler das Geld in den Rachen schmeißen willst
    (wobei der ja auch nur leben will) dann solltest du es mal bei www.Vebeg.de versuchen.
    Viel Glück bei der Suche.
     
Thema: Bundeswehr Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundeswehr golf

    ,
  2. golf 2 bundeswehr

    ,
  3. bundeswehr golf 2

    ,
  4. gerätebegleitheft bundeswehr,
  5. bundeswehr golf kaufen,
  6. Gerätebegleitheft,
  7. golf bundeswehr,
  8. vw golf 2 bundeswehr,
  9. vw golf bundeswehr,
  10. golf 3 bundeswehr,
  11. Bundeswehrgolf,
  12. bundeswehr passat,
  13. ex bundeswehrfahrzeuge,
  14. golf 2 diesel bundeswehr,
  15. bundeswehr golf 2 kaufen,
  16. ex bundeswehrfahrzeuge kaufen,
  17. bundeshwer golf,
  18. bundeswehr golf2,
  19. bundeswehr golf diesel,
  20. passat bundeswehr,
  21. bundeswehr gerätebegleitheft,
  22. suche bundeswehr golf,
  23. golf ii bundeswehr,
  24. bundeswehr-golf,
  25. gebrauchte golf 2 bundeswehrfahrzeuge kaufen
Die Seite wird geladen...

Bundeswehr Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeuge von Bundeswehr kaufen ?!

    Fahrzeuge von Bundeswehr kaufen ?!: Hallo, habe überlegt mir ein Auto von der Bundeswehr zu kaufen. Kann mir wer sagen ob es irgendwelche Links evtl. direkt zur Bundeswehr gibt ?!...
  2. Alte VWs von Bundeswehr kaufen ?

    Alte VWs von Bundeswehr kaufen ?: Hallo, habe überlegt mir ein Auto von der Bundeswehr zu kaufen. Kann mir wer sagen ob es irgendwelche Links evtl. direkt zur Bundeswehr gibt ?!...
  3. TV Total - Der Lustige Herr von der Bundeswehr

    TV Total - Der Lustige Herr von der Bundeswehr: Na Jungs, schaut ihr auch immer schön TV Total !? Dann habt ihr ja Sicherlich auch das hier gesehen, oder? (...sie wissen schon was ich mein )...
  4. Schon Wieder Bundeswehr :-)

    Schon Wieder Bundeswehr :-): Hi. Wo wir hier schon des öffteren beim Thema Bundeswehr waren, wollte ich euch jetzt mal eine Frage stellen. Woher kommt eure Abneigung zur...
  5. Frage Wegen Bundeswehr

    Frage Wegen Bundeswehr: Hi. Also ich habe vor kurzem meine Musterung gehabt. Ich habe T1. Jetzt wollt ich euch mal fragen ob jemand von euch Berufssoldat ist oder SAZ....