Buggy Import aus Schweiz Papiere?

Diskutiere Buggy Import aus Schweiz Papiere? im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten Tag zusammen, danke für die Aufnahme im Forum. Ich beabsichtige einen Vw Karmann Buggy Baujahr 1964 aus der Schweiz zu importieren, er hat...

  1. #1 Chrisu17, 27.09.2021
    Chrisu17

    Chrisu17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.
    Ich beabsichtige einen Vw Karmann Buggy Baujahr 1964 aus der Schweiz zu importieren, er hat Schweizer zulassung. Vollabnahme ist notwendig sowie H-Abnahme, wie bekommt man das zugelassen muss ich mir da ein Datenblatt besorgen, wo? Oder würde es reichen wenn man den selben Typ findet eine schein Kopie?
    Gruß Chrisu
     
  2. #2 fuchs_100, 27.09.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
Thema:

Buggy Import aus Schweiz Papiere?

Die Seite wird geladen...

Buggy Import aus Schweiz Papiere? - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 Import/ Re-Import

    Audi S5 Import/ Re-Import: Hallo liebe Community, ich wollte mir einen S5 zulegen. Allerdings stoße ich bei meiner Suche immer wieder auf US Reimporte. Welche Erfahrungen...
  2. Mein Buggy

    Mein Buggy: Ich möchte hier nur kurz meinen VW-Buggy Marke 'Bieber - Maplex' vorstellen. Motor ist ein AB mit zwei großen Weber-Vergasern und offenen...
  3. Buggy Verkauf

    Buggy Verkauf: Hallo Leute, haben noch nen Buggy zu verkaufen braucht noch Arbeit ist von uns Verbreitert worden nur noch nicht komplett zusammen gebaut worden...