Brummiges Geräusch beim Gas geben

Diskutiere Brummiges Geräusch beim Gas geben im VW Corrado (Typ 53i) Forum im Bereich VW Scirocco; Hey zusammen, hab seit 3 Monaten einen gebrauchten Corrado. Ansich läuft das Teil richtig gut aber seit ein paar Tagen hör ich beim Gas geben...

  1. SanTan

    SanTan Gast

    Hey zusammen,

    hab seit 3 Monaten einen gebrauchten Corrado. Ansich läuft das Teil richtig gut aber seit ein paar Tagen hör ich beim Gas geben so ein brummendes Geräusch. Ich kann mir nicht wirklich erklären was das ist und ob das ein Anzeichen für ein Motorsterben ist.

    Zum einen wüsste ich gern ob ich mir Sorgen machen muss und zum anderen ob es denn noch einen Tauschmotor für den Corrado gibt falls der Motor wirkich den Geist aufgibt.
     
  2. #2 fuchs_100, 12.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Gebrauchte Motoren gibt es sicherlich im Internet oder auf Schrottplätzen bzw. in diversen Börsen. Das kann ein Ansauggeräusch sein durch bsp. Kontakt der Ansaugluftführung/Luftfiltergehäuse mit der Karosserie.
     
Thema: Brummiges Geräusch beim Gas geben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer golf 6 tdi beim gas geben brummt was tun

    ,
  2. passat 3c probleme beim gas geben

    ,
  3. Golf 6 wummert beim Gas geben

    ,
  4. surrendes geräusch beim gasgeben audi a6 avant f4,
  5. tdi beim gas geben brummt,
  6. audi a4 geräusch beim gas geben,
  7. brummendes geräusch beim gasgeben,
  8. passat 3c brummt,
  9. golf gasgeben motor dröhnen laut,
  10. passat geräusche beim gas geben,
  11. lautes geräusch beim gas geben,
  12. audi rattern diesel gas geben,
  13. summendes Geräusch audi a4 8k beim gas geben,
  14. audi a4 1.6 Surrendes Geräusch beim Gas geben Mercedes,
  15. audi 4f luftfilter macht Geräusche,
  16. v6 diesel vw dröhnen,
  17. audi a6 4glautes ansauggetäusch,
  18. a6 4f summendes Geräusch beim Gasgeben,
  19. summen beim gas geben audi a6,
  20. vw passat brummen beim gasgeben,
  21. Diesel Audi A4 plötzlich laute Geräusche beim Gas geben ,
  22. audi 3.0 tdi brummt beim gas geben,
  23. audi a6 4f lautes geräusch im luftfilter,
  24. audi a4 brummen gas,
  25. brumm geräusche beim gas geben tdi
Die Seite wird geladen...

Brummiges Geräusch beim Gas geben - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang

    Metallisches geräusch bei 50 km/h im 5. Gang: Hallo Forum TT RS Plus 8J. 2.5l - 5Zylinder Turbo mit S-Tronic Ich habe seit neuem bei meinem TT RS Plus 8J ein seltsames geräusch, welches...
  3. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  4. Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

    Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l: Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel es kommt nicht immer und auf nicht oft...
  5. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...